Herzlich Willkommen bei uns hier in London! Schön dass es dich zu uns verschlagen hat! Wir sind ein FSK18 Rollenspiel Forum, dass in London spielt & sich mit Realife & Crime auseinander setzt. Hier bei uns wird in Szenen & Ortstrennung geschrieben und anders als in den meisten Foren, kann man sich hier direkt anmelden, um als Steckbriefler zugriff auf das Forum, die Member und vielem mehr zu haben. Wir schreiben hier in Romanstil! Des Weiteren findet ihr in unserer Newspaperseite, viele aktuelle Informationen, über das, was im Forum gerade passiert. Wir freuen uns auf jeden, der sich nach England verirrt und der unsere Familie bereichert. Auf ein hoffentlich baldiges Kennenlernen!




#1

↬ London Newspaper

in
London News
06.04.2019 14:12
von Sightseeing bus | 190 Beiträge



London News

Informationen für alle und das auch noch umsonst!
_________________________________________________________________________________




Hallo du!


Dich interessiert genauso sehr wie mich, was in und um London herum geschieht? Was es neues gibt und was wichtig wäre zu wissen? Den neusten Klatsch und Tratsch und was im Forum gerade so passiert? Dann bist du hier richtig! Immer wenn es etwas neues gibt, werden wir hier einen 'Blog' Artikel veröffnetlichen, der für alle sichtbar ist. Wir freuen uns, unsere Geschehnisse und Neuigkeiten mit euch zu teilen!



SCHAU GERNE IMMER MAL WIEDER VORBEI! ♥



BITTE KEINE PN AN DIESEN ACCOUNT SENDEN! WENDET EUCH AN DAS TEAM! ♥


zuletzt bearbeitet 07.04.2019 21:48 | nach oben springen

#2

RE: ↬ London Newspaper

in
London News
19.04.2019 16:18
von Sightseeing bus | 190 Beiträge


ARTIKEL 1
AUSGABE: April 2019

Erste Frühlingsgefühle & Die Hasen sind los!
Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass auch nun der letzte verstanden hat, dass der Frühling vor der Türe steht. Jedoch wollten wir hiermit allen unseren Lesern frohe Ostern und ein besinnliche Feiertage wünschen. Bei uns hat nun auch der Frühling Einzug gehalten und viele tolle Leute angespült, die bereits Mitglied bei uns sind. So sind z.B. ein attraktiver junger Herr von der Zeitung oder eine Dame, welche direkt vom Königshaus stammt, hier eingetroffen. Wir sind gespannt auf viele neue tolle Leute, die sich zu uns verirren und unser Leben in London bereichern!


Leute die schmerzlichst vermisst werden!
Wie jeder normale Mensch wünscht man sich Kontakte auch bei uns. Viele neue Leute sind eingetroffen und somit finden sich auch viele neue Kontaktmöglichkeiten. Wir freuen uns über jedes vermisste Gesicht, dass seinen Weg zu uns findet. Z.B. wird unter anderem eine Gruppe von Kriminellen vermisst, die sich Puppeteer schimpft. Was es damit wohl auf sich hat? Die Polizei hält Sie auf dem laufenden! Zudem werden noch viele Familienmitglieder und Freunde gesucht. Somit hoffen wir bald auf Zuwachs, damit diese Menschen ihr glückliches Leben (oder auch nicht :'D) an der Seite der vermissten Personen führen können!

Geschichten nehmen ihren Lauf!
Wie man bereits an der Überschrift unschwer erkennen kann, beginnen unsere Gesichten ab sofort und werden zu Papier bzw. bei uns Digital gebracht. Hier kann man nun starten mit seinem Inplay und loslegen mit allen tollen Geschehnissen, die die Person erleben wird, erlebt hat oder auch erleben könnte. Wir freuen uns von euch und eurem Leben hier in London zu lesen und berichten zu dürfen! Es ist uns jedes Mal ein Fest und wer weiß, vielleicht folgt schon bald das erste Event?


Kategorie nett 2 know:
Das Wetter hier in London bleibt weiterhin mild bei 15°C - 20°C, die mutigen können also bereits die Badehosen auspacken und in die Themse hopsen!

Zudem haben wir ein kleines Gedicht für euch:

Die Gelehrten und die Pfaffen
streiten sich mit viel Geschrei,
was hat Gott zuerst erschaffen –
wohl die Henne, wohl das Ei!
Wäre das so schwer zu lösen –
erstlich ward ein Ei erdacht,
doch weil noch kein Huhn gewesen –
darum hat‘s der Has‘ gebracht!

@Adrian Bergen @Helena Moriarty @James Moriarty @Juliet Winthrop @Tora Stensby



BITTE KEINE PN AN DIESEN ACCOUNT SENDEN! WENDET EUCH AN DAS TEAM! ♥


Eulantia Duvall, Hopley Neligan und Adrian Bergen wollen es knuddeln!
Rezorion Averdeen schickt Batman zur Hilfe!
Eulantia Duvall, Greg Lestrade, Hopley Neligan und Rezorion Averdeen behalten es im Auge!
Adrian Bergen findet es süß!
Greg Lestrade kann nicht abwarten wies weiter geht!
Hopley Neligan und Adrian Bergen haben sich bedankt!
Eulantia Duvall, Greg Lestrade, Hopley Neligan, Sherlock Holmes, Tora Stensby, Rezorion Averdeen und Adrian Bergen gefällt das!
nach oben springen

#3

RE: ↬ London Newspaper

in
London News
11.05.2019 15:39
von Sightseeing bus | 190 Beiträge



ARTIKEL 2
AUSGABE: Mai 2019

TEAMZUWACHS
Es ist offiziell, wir haben Bestätigungen aus erster Hand, dass noch jemand an rote Farbe gelangt ist. Es ist unsere Karla Kolumna, oder besser bekannt als Adrian Bergen. Ihr könnt nun auch den hübschen jungen Mann nerven und ihn mit Nachrichten bombardieren!!! - ♥-lich Willkommen!



DAS JÄHRLICHE LONDON WONDERGROUND STEHT AN!
In idyllischem Ambiente am Südufer der Themse lädt das Southbank Centre zum fabelhaften London Wonderground ein, das im Jahr 2012 seine Premiere feierte. Auf dem Programm stehen Auftritte von Kabarett-, Burlesque- und Comedy-Stars sowie Zirkusakrobaten, die sich extra fantasievoll in Schale werfen und eine kuriose Show nach der anderen abliefern.Das Ganze steigt im 20er-Jahre-Spiegelzelt Paradiso, das einen perfekten Rahmen für die fulminanten Darbietungen in der Manege liefert. Und für das Rundherum-Rummelplatz-Feeling sorgen auch noch Imbissbuden und Fahrgeschäfte wie der 60 m hohe Star Flyer, der eine Spitzenaussicht auf London bietet – wenn man sich denn traut, ihn zu besteigen.



Die Puppeteers mischen mit!
Wie es alle erwartet haben, schlägt die geheimnisvolle Verbrecherbande Puppeteers zu. Sie haben auf einige der Flyer ihre Botschaft hinterlassen, dass man sich auf dem London Wonderground nicht zu sicher fühlen sollte. Nach dieser Ankündigung, wurden die polizeilichen Maßnahmen verstärkt und mehr Einsatzkräfte auf den Plan gerufen. Es bleibt weiter spannend! Dennoch hoffen wir, auf ein tolles Festival diese Woche und freuen uns, auf jeden der sich heran wagt! Was für ein Abenteuer!



Kategorie nett 2 know:
Das Wetter hier in London wird erträglicher mit schönen 20°C - 22°C, allerdings überrascht der ein oder andere Regenschauer die Stadt. Also am besten gehen Sie nicht ohne Schrim aus dem Haus!

Zudem haben wir einen kleinen Fakt für euch:
Wusstest du, dass Engländer keine Gelegenheit zum Schlange stehen auslassen? Sogar an Bushaltestellen oder beim Warten auf einen freien Tisch im Restaurant. Trinkgeld, kann man sich in Restaurants übrgigens sparen! Das ist in England verpönt!




@Adrian Bergen @Helena Moriarty @Juliet Winthrop @Tora Stensby @Marilyn Davis @Jack Fyres @John Watson



BITTE KEINE PN AN DIESEN ACCOUNT SENDEN! WENDET EUCH AN DAS TEAM! ♥


Rezorion Averdeen denkt sich: Ja lol ey!
Adrian Bergen, Rezorion Averdeen und Fayette Meadow wollen es knuddeln!
Adrian Bergen sabbert es an!
Rezorion Averdeen, Sola Hidalgo und Eulantia Duvall brauchen darauf nen Drink!
Rezorion Averdeen, Sola Hidalgo und Eulantia Duvall schicken Batman zur Hilfe!
Adrian Bergen, Sherlock Holmes, Rezorion Averdeen, Gwyneth Monroe, Sola Hidalgo und Eulantia Duvall behalten es im Auge!
Rezorion Averdeen findet es süß!
Eulantia Duvall kann nicht abwarten wies weiter geht!
Adrian Bergen hat sich bedankt!
Sherlock Holmes, Rezorion Averdeen, Hopley Neligan, Russel Terrance, Gwyneth Monroe, Fayette Meadow, Sola Hidalgo und Eulantia Duvall gefällt das!
Adrian Bergen ist heiß darauf!
zuletzt bearbeitet 11.05.2019 15:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BLURRYFACE
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1285 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen