Herzlich Willkommen bei uns hier in London! Schön dass es dich zu uns verschlagen hat! Wir sind ein FSK18 Rollenspiel Forum, dass in London spielt & sich mit Realife & Crime auseinander setzt. Hier bei uns wird in Szenen & Ortstrennung geschrieben und anders als in den meisten Foren, kann man sich hier direkt anmelden, um als Steckbriefler zugriff auf das Forum, die Member und vielem mehr zu haben. Wir schreiben hier in Romanstil! Des Weiteren findet ihr in unserer Newspaperseite, viele aktuelle Informationen, über das, was im Forum gerade passiert. Wir freuen uns auf jeden, der sich nach England verirrt und der unsere Familie bereichert. Auf ein hoffentlich baldiges Kennenlernen!




#1

↬ Anfrage

in
Nachbarländer
06.04.2019 15:27
von Sightseeing bus | 191 Beiträge



Platz für eure Anfrage

Gute Freunde? Kann man schließlich nie genug haben oder nicht?
_________________________________________________________________________________________________




Hallo ihr!


Ihr möchtet mit uns eine Partnerschaft eingehen? Dann lasst uns hier eure Anfrage mit dem Link zu eurem Forum da und wir werden eure Anfrage so bald wie möglich beantworten! Bitte nehmt es uns nicht krumm, wenn die Antwort etwas dauern sollte! Vielen Dank! ♥







BITTE BEACHTET: Bei uns verhält sich eine Partnerschaft allerdings ein wenig anders,
weswegen wir euch natürlich zuvor darüber aufklären möchten.


• Wir halten unser Gästebuch sauber und entleeren es immer mal wieder.
Allerdings löschen wir den Inhalt natürlich nicht, sondern verlagern ihn ins Forum.
Also bitte nicht erschrecken :)

• Unsere Newspaper für Gäste, macht es euch möglich transparenter in unser Forum zu blicken.
Dort stehen alle aktuellen und wichtigen foreninternen Dinge drin.

• Wir werden uns { anders vielleicht, als eure anderen Nachbarn}
nicht jeden zweiten Tag bei euch melden, es sei denn es gibt dringendere Neuigkeiten!

• Wir tragen euch mit Bild bei uns ein, allerdings ohne eure Storyline.
Die Leute sollen ja neugierig werden und über den Link bei euch direkt nachsehen!

• Des Weiteren freuen wir uns über eure Änderungsmitteilungen
z.B. wenn ihr euer Layout ändert oder gar schließt, damit wir Bescheid wissen!

• Bitte unterlasst direktes verlinken eurer Wanteds/Listen/Bewerbung.
Dies ist in unseren Augen direktes abwerben. Dafür sind Partner nicht da. Danke.



BITTE KEINE PN AN DIESEN ACCOUNT SENDEN! WENDET EUCH AN DAS TEAM! ♥


zuletzt bearbeitet 11.05.2019 13:34 | nach oben springen

#2

RE: ↬ Anfrage

in
Nachbarländer
09.06.2019 17:25
von Luciya
avatar

<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Roboto" rel="stylesheet">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="https://got-drums.ch/Style.css">
<div class="tabelle"><div class="tabhead"><div class="title">rhythm of the war drums</div></div><div class="tabtext">
<div style="padding:10px; text-align:justify"><div class="h4">"[...] Zusammen machten die Sieben Königslande Westeros aus, ein Reich, das noch kein Reich war, regiert von großen Familien, die nicht wussten, was wahre Größe bedeutete. Aegon würde es ihnen beibringen."</div></div>

Westeros im<b> Jahr 2 vor dem Conquest</b>. Der Kontinent ist gespalten, unterteilt in sieben große Reiche, deren Herrscher nach immer mehr Macht und Reichtum streben und dafür ihre Soldaten in teilweise sinnlose und erfolglose Schlachten führen. Das gemeine Volk, welches außerhalb der schützenden Stadtmauern der großen Städte lebt, leidet unter Plünderungen, Brandschatzungen und sonstigen Überfällen, während der Adel und die wohlhabenden Bürger ihre Macht- und Ränkespiele munter vorantreiben. In Oldtown, dem aktuellen Zentrum der Macht, hält nicht nur das Haus Hightower die Zügel in der Hand, sondern auch der High Septon, von dem viele sagen, dass er der eigentliche Machthaber in Westeros ist, da er geschickt auf die verschiedenen Herrscher Einfluss nehmen und so die Geschickte deren Reiche unauffällig lenken kann.

Dennoch. Auch wenn es Bündnisse unter den großen und kleinen Häusern von Westeros gibt, kann von einer Einheit oder gar von Frieden keine Rede sein. Dabei sollten die Herrscher von Westeros damit anfangen, sich zusammenzuschließen, denn die eigentliche Bedrohung ihrer Macht kommt nicht aus Westeros, sondern aus einer anderen Richtung, die die selbstgefälligen, eitlen Adeligen bisher nicht auf dem Schirm gehabt haben:

Auf der Insel Dragonstone, dem westlichsten Außenposten des ehemaligen valyrischen Freistaates, hat ein junger Valyrer längst seinen Blick gen Westeros gerichtet. Unterstützt von seinen beiden Ehefrauen und Schwestern, Visenya und Rhaenys, sowie drei ausgewachsenen, angsteinflößenden Drachen, plant Aegon Targaryen ganz Westeros einzunehmen und zu einem einzigen Königreich – natürlich unter der Herrschaft der Targaryen – zu vereinen. Während in Westeros noch um Kleinigkeiten gekämpft und intrigiert wird, treibt Aegon seine Vorbereitungen voran und steht kurz davor mit seinen Drachen anzugreifen und alles, was sich ihm in den Weg stellt, niederzubrennen.


<div class="h3">Eckdaten</div>
<v>A SONG OF ICE AND FIRE</v> Wir spielen ein paar hundert Jahre vor den Ereignissen der Serie und den Hauptbüchern. Zwei Jahre vor den Eroberungskriegen von Westeros. Aegon und seine Schwestern leben auf Dragonstone.
<v>L3S3V3</v> Wir empfehlen die Registrierung ab 18 Jahren.
<v>Szenentrennung</v> Wir spielen mit Szenentrennung. Es ist freigestellt, wie viele Szenen man startet. Wir spielen immer während drei Monaten.
<v>Profilfelder</v> Wir haben das System der Profilfelder gewählt. Füllt dazu sämtliche Felder im Profil aus und meldet euch im vorgesehenen Thread.
<v>kein Posting-Druck</v> Wir wollen den User keinen Posting-Druck aufzwingen. Wir sind ein gelassenes RPG. Einmal im Monat wär aber schön, wenn ein Post steht.
<v>Whitelist</v> Wir haben hier eine Whiteliste, die alle zwei Monate online geht. Gelegentlich halten wir in unserer "Blacklist für Bewerber" fest, welche seit Monate keinen Post gesetzt haben oder die Bewerbungsfristen überschritten haben.
<v>plotorientiert</v> Unsere Story geht mit Plots voran. Nebst den Hauptplots gibt es auch vermehrt Miniplots, die das Geschehen noch weiter voranbringen.

<center><span class="forentitel"><a href="https://got-drums.ch/" target="_blank">rhythm of the war drums</a></center>
</div></div>


nach oben springen

#3

RE: ↬ Anfrage

in
Nachbarländer
17.06.2019 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebes Team,
wir sind das Team von Shadow Flames und möchten euch hiermit unser Forum vorstellen und uns für eine Partnerschaft mit euch bewerben.

Aber nun einmal kurz zu uns. Wir sind ein Crossover RPG und es gibt jede Menge Möglichkeiten bei uns, denn wir beinhalten viele Filme und Serien. Diese können jederzeit um weitere Filmen oder Serien erweitert werden, aber dazu kann man uns einfach ansprechen.

Aktuell beinhalten wir die folgenden Serien und Filme: Supernatural, The Vampire Diaries, Twilight, The Orginials und One Tree Hill. Dabei verzichten wir bewusst auf eine Storyline, denn es soll alles Free bleiben bei uns und somit gibt es nur eine Staffelangabe wo jeder sich jeder daran orientieren kann.

Aber nun genug geredet. Am besten verschafft ihr euch selbst ein Bild von uns und schaut einfach mal bei uns rein.

Hier findet ihr uns. Einfach dem Link folgen:
Shadow Flames




nach oben springen

#4

RE: ↬ Anfrage

in
Nachbarländer
19.06.2019 15:51
von Black&White
avatar




!!Antrag auf eine Partnerschaft!!

Liebe Admins,
wir entsenden euch unsere Nachricht aus unserem Multiversum, um euch um eine Partnerschaft zu erbitten.
Über eine Zusage würden wir uns sehr freuen. Wie es um uns bestellt ist, könnt ihr im Folgenden nachlesen:


•••


Bei einem Blick in den Himmel sehen wir nicht vielmehr als unsere Atmosphäre, die sich je nach Wetterlage von strahlend blau zu einem tristen Dunkelgrau verändern kann. Bei Nacht sieht es dort nicht anders aus, denn selbst wenn der Himmel dann mal klar ist, kann man nur den Mond und die Sterne erblicken.
Doch was ist, wenn wir euch sagen, dass nicht nur fremdes Leben in den Weiten des Universums darauf wartet, entdeckt zu werden, sondern auch noch eine Welt existiert, die der Unseren ähnelt und doch von Grund auf so verschieden ist?
New York City, so lebendig, so hell, so voller Kraft auf der einen und Gotham City, so düster, so schaurig, so gewaltig auf der anderen Seite.
Zwei Welten schwingend auf unterschiedlichen Sequenzen und doch auf ihre speziellen Weisen miteinander verbunden, ohne es wirklich zu wissen, jedoch stießen in all den Jahren immer wieder Wissenschaftler auf seltsame Messwerte, für die es keine Erklärung zu geben schien und die unter ihnen immer mal wieder heiß in der Diskussion waren, sodass Tony Stark alias Iron Man darauf aufmerksam wurde und begann, dahingehend Forschungen zu betreiben, weshalb er das neue Hauptquartier der Avengers auch an dem Punkt in New York errichten ließ, an dem diese Messwerte verstärkt vorkamen. Tage- und nächtelang beschäftigte er sich damit und schon sehr bald trug seine Arbeit Früchte, denn er fand heraus, dass es sich hierbei um eine instabile Einsteinrosenbrücke handelte, für die er technische Konstruktionen entwickelte, um diese zu stabilisieren. Es gelang ihm, doch mit dem Ergebnis, was daraufhin folgte, hatte er nicht gerechnet, denn es offenbarte seiner Welt eine komplett andere Dimension.
Eine Dimension, die ebenfalls Helden wie auch Schurken hervorzubringen wusste und denen er damit den Weg in Seine ebnete, denn mit der Stabilisation dieser Brücke war es nicht mehr fern, bis auch die anderen kleineren Brücken dazu genutzt werden konnten, hinüber zu gelangen.



# Wir sind ein Marvel-/DC-Multiversum RPG mit dem FSK 18.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Unser Hauptspielort ist bei Marvel New York City und bei DC sind es die einzelnen Städte wie Gotham, Central City und co.

•••
••• Vielen Dank im Voraus! •••

Alles Gute wünscht euch das Black and White






There's only one true way to end evil. To finish it for good. Let the devil out.


nach oben springen

#5

RE: ↬ Anfrage

in
Nachbarländer
21.06.2019 17:21
von Alec Lightwood
avatar

Liebes Forenteam, dass Forum ist noch nicht sehr alt, doch hat es schon einige liebenswerte Schreiber gefunden. Es werden mit Sicherheit noch weitere tolle Schreiber kommen, welche das Forum einzigartig und liebenswert machen. Deswegen würde ich mich freuen, mit euch eine Partnerschaft einzugehen.

Danke für eure Aufmerksamkeit
Alec Lightwood

Verborgen von den Menschen leben die Nephilim im Institut und die Rassen Co-miteineinander. Mithilfe von ihnen kann der Frieden gewahrt werden. Bis auf kleine Zwischenfälle passierte in der letzten Zeit nichts aufregendes, außer das die Dämonenaktiviäten immer mehr werden und die Nehphilim des New Yorker Institus diesem auf den Grund gehen. Die Geschichte die hier stehen sollte, ist somit nicht aufregend, doch nun kommst du ins Spiel. Nehme an den Leben der Nephilim teil oder werde einer von den anderen Unterweltler, wie Werwölfe, Vampire, Elben oder Hexenmeister. Auch als Mundie kannst du dein Leben beginnen. Lasst uns eine sagenhafte Geschichte schreiben, in der jeder der Held sein kann!

Links:
FAQ
Regelwerk


nach oben springen

#6

RE: ↬ Anfrage

in
Nachbarländer
28.06.2019 11:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir schreiben das Jahr 2013, 7 Jahre sind seit Renesmees Geburt und der Konfrontation mit den Volturi vergangen. Alles scheint soweit in Ordnung zu sein. Die Halbvampirin ist zu einer jungen Frau herangewachsen, die mittlerweile die High School in Forks abgeschlossen und viele Freunde gefunden hat. Besonders zu Jacob pflegt sie eine innige Beziehung, auch wenn sie noch nicht weiß, dass der Leitwolf auf sie geprägt ist. Wie wird sie reagieren, wenn sie dies herausfindet?
Carlisle hat noch immer seine Stelle als Arzt im ortsansässigen Krankenhaus inne und möchte eigentlich so bald nicht wieder umziehen müssen. Doch die Zeit drängt - seit 9 Jahren leben die Cullens nun bereits in Forks und so langsam fällt es auf, dass sie sich nicht verändern. Vor allem Carlisle, Isabella und Alice möchten nicht fort, was natürlich innerhalb der Familie zu Konflikten führt. Wie lange wird das geht gehen? Werden sie diese Uneinigkeit überwinden können? Was ist mit den Volturi? Immerhin hat Aro ein wachsames Auge auf Washington, denn ...

... die italienische Königsfamilie hat die Schmach der Niederlage noch immer nicht verwunden. Hinter den Mauern des Palazzo in Volterra werden zwischen den Ältesten Pläne geschmiedet, wie man die verhassten Tierbluttrinker doch noch zu Rechenschaft ziehen kann, wobei vor allem Caius zu einem raschen, zielstrebigen Vorgehen drängt. Aro dagegen möchte abwarten, beobachten und dann erst entscheiden, wie er vorgehen wird, vor allem auch um Alice' Gabe so gut wie möglich ausmanövrieren zu können. Desweiteren ist der oberste Herrscher noch immer auf der Suche nach anderen fähigen Vampiren, die er seiner Wache einverleiben kann. Die Rumänen wachsen wieder zu einer Bedrohung heran, die im Auge behalten werden muss und auch die Nomaden könnten sich im Falle eines Zusammenschlusses als gefährlicher Gegner herausstellen. Dennoch gehen Gerüchte um, dass Aro mittlerweile im Besitz einer gefährlichen Waffe sei, doch niemand, der nicht dem Zirkel der Volturi angehört, kann dazu genaueres sagen.


✧ ZUM FORUM ✧


nach oben springen

#7

RE: ↬ Anfrage

in
Nachbarländer
30.06.2019 15:24
von ;BML -
avatar


❝ THE WORLD ENDED. DIDN'T YOU GET THE MEMO? ❞
do not enter the city. It belongs to the dead now
    
Wir sind ein Endzeitforum mit einer freien Storyline. Durch einen Flugzeugabsturz sind wir auf einer Freizeitinsel gestrandet und sind nun auf der Suche nach Bündnissen. Wir erfüllen das FSK von 18 Jahren. Bei uns könnt auch ihr ein Zuhause finden. Doch sei wachsam, hinter der nächsten Ecke könnte eine neue Gefahr lauern.

Es ist inzwischen einige Wochen her, seit die Mehrheit der menschlichen Bevölkerung einem unbekannten Virus zum Opfer gefallen ist. Eine Seuche, die Tote wieder zum Leben erweckt. Doch so rosig das auch klingt, mit der biblischen Auferstehung hat dies nichts zu tun, denn von dem eigentlichen Menschen, ist nach seiner Rückkehr nichts mehr übrig. Der Hirnstamm reanimiert sich, während die Persönlichkeit auf der Strecke bleibt. Die eigene Mutter erkennt ihr Kind nicht, der Ehepartner giert nach dem Fleisch der Partnerin und der Jäger wird zum Gejagten. Tatsächlich hat der Untote nach seiner Rückkehr nur noch eines im Kopf: fressen.

UNSERE GESCHICHTE ─|─ UNSERE HAUTFRESSER ─|─ VERGEBENE NAMEN & GESICHTER ─|─ EURE ANTWORT

───────── AS WÜRDEST DU TUN, WENN DU AUF EINMAL AUF DICH ALLEIN GESTELLT WÄRST?
WENN DIR VON DEINER FAMILIE, DEINEN FREUNDEN UND BEKANNTEN NICHTS, AUSSER LEBENDIGEN TOTEN GEBLIEBEN IST? ──────


→ BURY ME LOW ←


nach oben springen

#8

RE: ↬ Anfrage

in
Nachbarländer
11.07.2019 13:11
von Hogruxe
avatar


Hallo zusammen wir kommen zu Euch weil wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen möchten.
Kurz zu uns, wir sind ein neues Harry Potter Forum welches seine Tore am 30.6.2019 geöffnet hat. Gegründet wurde es am 25.6.2019 von Draco und Lucius Malfoy Hauslehrer von Slytherin.
Wir setzten 2 Jahre nach dem Krieg an, wir spielen also im Jahr 1999 jetzt wollt ihr Sicherlich auch etwas über unsere Story wissen diese teilen wir euch jeden Augenblick mit :)

Wir spielen 2 Jahre nachdem Krieg mit Lord Voldemort
Dieses bedeutet das die Ehen und Kinder die es am Ende von 7 Teil 2 nicht geben wird.
Natürlich haben die ehemaligen Schüler ihren Abschluss wunderbar gemeistert und gingen ihre eignen Wege.
So zog es Hermine eine Zeitlang zurück zu ihren Eltern mit dennen Sie Zeit verbracht hatte, da diese endlich einen Gegenzauber gefunden hatte um die Erinnerungen ihrer Eltern wieder herzustellen, doch begann Sie irgendwann als Lehrerin in Hogwarts zu arbeiten, wo sie auch wieder auf Draco trifft, der damalige Erzfeind stellte sich als Erwachsener nun aber als anders heraus, dieser war kein Kotzbrocken mehr, was wird dort noch passieren?
Desweiteren sind Ginny und Harry jedoch einen Schritt weiter denn diese erwartet bereits das erste Kind. Harry jedoch ist etwas überfordert und wendet sich an seinen Besten Freund Ron, der ihm gut zuredet.
Doch der Schein des Glückes trügt. Denn die Todesser wollen Rache für den Tod von Lord Voldemort, ob die Schule erneut gerettet wird?
Das allein liegt an den Zusammenhalt der Schule ausserdem soll ein neuer Direktor für die Schule gewählt werden, denn McGonagall möchte sich zur Ruhe setzen.

Jetzt noch unsere wichtigen Links für euch.

Regelwerk & Storyline
Wanteds
Unsere Listen

Und zu guter Letzt natürlich der wichtigste Link überhaupt.

Partnerbelange

Auch wenn wir noch neu sind. So hoffen wir auf eine positive Rückmeldung von euch.

Ganz liebe Grüße aus Hog-Cruxe

Das Forum


nach oben springen

#9

RE: ↬ Anfrage

in
Nachbarländer
11.07.2019 21:59
von belle
avatar

Da wir noch ein neues Forum sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnern und da uns euer Forum besonders aufgefallen ist, würden wir gerne bei euch wegen so einer Partnerschaft anfragen.
Wir erhoffen uns von euch zu hören, egal ob mit einer positiven oder negativen Antwort!




Es war einmal...

so fangen die meisten Märchen an und genauso enden Sie mit einem "Happy End", aber was wäre?, wenn nach dem Happy End nicht Schluss wäre? Was wäre, wenn das einzig hart erkämpfte Glück zerbricht und ein noch viel schwieriger Weg vor einem liegt ?

Wolltest Du schon seit Deiner Kindheit in die Haut Deines Lieblings Disney Charakters schlüpfen? Bei uns hast Du die Gelegenheit dazu. Wir sind ein Disney RPG Forum, was angelehnt an der Serie Once Upon a Time spielt, jedoch hat die Handlung und die Figuren an sich nichts mit unserer Story zutun. Durch einen mächtigen Zauber wurden alle Disney Figuren aus Ihrer Welt geschleudert und Sie sind in unserer menschlichen Welt gelandet, wo Sie in einer kleinen Stadt namens Storybrooke leben. Keiner weiß, wer diesen Zauber ausgesprochen hat und alle Bewohner der Stadt versuchen einen Weg zu finden wieder in Ihre Welten zu gelangen. Wird es ihnen gelingen?



Facts:
• Disney RPG
• angelehnt an der Serie Once Upon A Time
• Rating FSK 12
• alle Disney und Pixar Figuren spielbar

Liebe Grüße Once Upon A Time [heart]

Partnerbereich
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Unsere Listen


nach oben springen

#10

RE: ↬ Anfrage

in
Nachbarländer
18.07.2019 19:56
von Song of Fire&Ice
avatar



✣ SEIT GEGRÜSST WERTES FORUM! ✣

Wir werden zusammen halten müssen, denn die größte Bedrohung die die Menschheit der Sieben Königslande, jemals gesehen hat, rückt immer näher! Die White Walkers marschieren gegen die große Mauer ein und hier stellt sich die Frage, wie lange wird diese halten? Was werden die Menschen tun um sich gegen diese zu Schützen? Wer wird sich dem Kampf stellen und wer versucht sich in Sicherheit zu bringen? Dieses Game of Thrones Forum wird auf ein Endzeit - apokalyptisches RPG hinauslaufen. Irgendwann wird die Mauer fallen und wenn diese zerstört ist, gibt es keine zurück mehr! Wo wirst du sein? Was wirst du tun? Dich den mächtigen Häusern anschließen, für diese kämpfen oder wirst du auf dein eigenes Schwert zählen? Das ist allein dir überlassen, aber vergiss nicht.

WINTER IS HERE!



DIE APOKALYPSE NAHT

Der König der Weißen Wanderer hat vor einem Monat 2000 Untote auf die andere Seite der Mauer geschickt. Sie stürmten Castle Black bei einem Überraschungsangriff und konnten somit auf die andere Seite der Mauer gelangen bis Verstärkung, geschickt von Jon dem König des Nordens eintrafen. Einige Kämpfer und Krähen wurden dabei selbst zu Weißer Wanderer und haben sich nun weiter richtung Süden begeben, da sie entwischen und untertauchen konnten. Diese Weißer Wanderer sind Kundschafter vom König und haben sich nun in das Land der Lebenden begeben. Pass daher auf, denn diesen könnte man nun schneller begegnen als man glaubt. Was ist der Plan des Königs der Weißer Wanderer? Wieso hat er bereits jetzt eine kleine Armee nach Westeros geschickt? Wir werden es sehen.

WAS BISHER GESCHAH

Jon muss anfangs die Verteidigung des Nordens organisieren. Dabei kommt es jedoch zu einigen Streitigkeiten mit Sansa, die andere Vorstellungen als ihr Stiefbruder hat und seine Pläne, die Burgen der Familien, welche unter den Boltons gegen die Starks kämpften, nicht loyalen Familien zu überlassen, nicht nachvollziehen kann. Jon hat derweil auch Verstärkung nach Castle Black geschickt um dort die Weissen Wanderer zu töten welche angegriffen haben. Außerdem will Jon nach mehr Drachenglas suchen lassen, neben valyrischem Stahl dem einzigen bekannten Mittel gegen die weißen Wanderer und so hat er sich nach Dragon Stone begeben wo er zum ersten Mal auf Daenerys treffen wird. In der Zwischenzeit ist Arya in den Flusslanden unterwegs und hat dabei nach der Ermordung von Walder Frey Königsmund als nächstes Ziel ausgewählt. Auch Sandor Clegane hat sich der Bruderschaft ohne Banner an der Seite von Ser Beric Dondarrion angeschlossen.
Cersei schmiedet derweil in Königsmund Pläne, wie sie ihre Macht bewahren kann, nachdem sich nun auch die Tyrells mit ihrer Streitmacht gegen sie stellen. Dabei gedenkt sie, mit Euron Graufreud und seiner 1000 Schiffe starken Flotte eine neue Allianz zu schließen, nachdem Jaime ihr erklärt, dass vielleicht gerade einmal 3 der sieben Königslande ihr folgen. Sam ist derweil nach wie vor in Altsass und behandelt verbotenerweise als Novize Ser Jorah Mormont, welcher mit seiner Grauschuppen-Krankheit in Altsass angekommen ist und diese gemeinsam beschliessen Jon aufzusuchen welcher in Drachenstein ist.
Daenerys kehrt nach langer Zeit zurück nach Westeros und landet ohne Widerstand zusammen mit Tyrion, Varys und ihrer Armee vor einem Monat auf Drachenstein. Wenig später trifft Lady Melisandre bei ihr ein, welche ihr die Prophezeiung des Herrn des Lichts erzählt.Euron ist derweil in Königsmund angekommen und macht Cersei einen Antrag. Diese ist jedoch nicht überzeugt, weswegen er ihr verspricht, erst zurückzukehren, wenn er das perfekte Geschenk für sie hat.

Daran sollte man sich Orientieren aber wie genau die Handlungen und die Gesichte weiter geht, entscheiden dann die Play's! Nicht vergessen Weißer Wanderer lauern bereits in den Wäldern und haben bereits einige Lebende verwandelt!


FREE CHARAKTERE

Was die Free Charas angeht - hier dürft ihr frei entscheiden, was diese machen, wem sie sich angeschlossen haben oder ob sie alleine für sich kämpfen oder einfach nur versuchen werden zu überleben!


Wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen!
SONG OF FIRE&ICE || BEND THE KNEE


nach oben springen

#11

RE: ↬ Anfrage

in
Nachbarländer
14.08.2019 17:58
von Ayano
avatar

Hallo liebes Forenteam & liebe Member,

das Eternal Rose ist ein erst vor wenigen Tagen eröffnetes Forum und nun beginnen wir damit Werbung zu machen. Erste User haben sich bereits gefunden und wir hoffen auf noch mehr Zuwachs. Natürlich suchen wir auch Nachbarn / Partner und so wenden wir uns an euch.

Wir möchten bei euch die Anfrage zu einer Partnerschaft stellen.

Liebe Grüße

Ayano <3

The Eternal Rose

Die Cross Academy besteht seit vielen Jahren und noch immer umgeben sie eine menge Geheimnisse. Beide Klassen die dort leben und lernen sind komplett voneinander getrennt und der einzige Punkt an denen sich ihre Wege kreuzen sind die wenigen Momente, wenn die Day Class auf dem Weg in ihre Unterkunft ist und die Night Class sich aufmacht, um ins Hauptgebäude zu gehen. Diese wenigen Minuten sind alles was sie voneinander sehen und das aus gutem Grund.
Man versucht zu verhindern das dieses Geheimnis, welches die Night Class umgibt an die Öffentlichkeit gerät um die Ruhe und Ordnung zu wahren. Aber das bedeutet nicht, dass niemand versucht die gesetzten Grenzen zu umgehen, um mehr über die Schüler der anderen Klasse in Erfahrung zu bringen.

Die Hunter haben ein besonderes Interesse daran ein Auge auf die Schule und besonders aber auf die Night Class zu haben, denn es gab rund um die Stadt einige Tote. Keine Überfälle, oder aber Unfälle wie es in anderen Städten der Fall ist sind dafür verantwortlich, dass die Sterblichkeitsrate so in die Höhe geschossen ist. Ein Vampir scheint sich nicht wirklich dafür zu interessieren was die Regeln besagen... Die Hunter glauben das dieser Vampir wahrscheinlich Zuflucht in der Cross Academy gesucht hat und dort unentdeckt zwischen den anderen Vampiren lebt.

Aber nicht nur die Hunter auch der Vampirsenat ist nicht daran interessiert so einen Vampir weiter frei herumlaufen zu lassen. Er stellt eine Gefahr für sie alle dar, wenn sein Treiben weiter geht. Irgendwann bemerken sonst vielleicht auch die Menschen das etwas Faul ist an den ganzen Toten die in letzter Zeit auftauchen. Egal wie gut man das auch zu vertuschen versucht, es gibt immer Leute die beginnen Fragen zu stellen...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~********** Wichtig!! **********~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist die Geschichte, nach der wir Schreiben wollen. Es sollen weder Manga noch Anime nachgespielt werden, daher ist es auch nicht zwingend notwendig die Charaktere aus diesen zu besetzen. Ihr könnt euch also mit frei erfundenen Charakteren anmelden, wenn ihr das gern wollt. Wer gern jemanden aus dem Anime/ Manga haben möchte, dem steht natürlich auch das frei, niemand soll in seiner Art beschränkt werden. Solltet ihr euch dafür entscheiden jemanden aus diesem Bereich zu nehmen, dann bitte ich darum den Charakter auch so zu erstellen/ schreiben das man noch den ursprünglichen Charakter erkennen kann. Pairs aus Anime / Manga müssen nicht eingehalten werden, darum seid bitte nicht enttäuscht, wenn sich etwas anderes ergibt und ihr aufgrund der Hoffnung einen der beliebten Charas auf die Art zu ergattern, jemanden erstellt der im Anime oder Manga mit ihm oder ihr zusammen ist.

Es gibt schon einige Gesuche die nur auf fleißige Schreiber warten :)

Admin: Ayano

Genre: Fandom- Schul- RPG

Fakten:

- ab 15 Jahren
- losgelöst von Anime und Manga (Was ihr wissen müsst findet ihr alles im Forum)
- freie und Anime/Manga Charaktere erlaubt
- basiert auf Grundlagen von Vampire Knight


Zum Forum / Partner- & Werbebereich / Gesuche / Was ihr wissen müsst!


nach oben springen

#12

RE: ↬ Anfrage

in
Nachbarländer
03.10.2019 17:06
von NilesTheButler
avatar


Wind Beyond Shadows stellt sich vor





Die Welt ist am feiern und jubeln. Vieler Ort werden Feierwerke los gelassen und die Menschen schütteln nur verwundert den Kopf. Kein Wunder, ahnten sie doch nicht welch Wahnsinniger durch die Strassen gelaufen war.

!!! Valentin ist tot !!!

Ein kollektives Aufatmen geht durch die Schattenwelt und auch die Nephilim sind froh endlich diesen Wahnsinn gestoppt zu haben. Doch hat damit alles ein Ende ? Können nun endlich alle wieder aufatmen und sich die Beziehungen zwischen den Schattenweltern und den Nephilim endlich wieder entspannen ?
Wer das auch nur eine Sekunde denkt, der hat sich gewaltig geirrt. Während sich alle wieder erholen und versuchen wieder einen Rhythmus im Alltag zu finden schwebt schon die nächste Katastrophe bedrohlich über ihnen ohne das sie auch nur die geringste Ahnung haben was diesmal auf sie zu kommt. Der Wahnsinn hat kein Ende, sondern lebt unbemerkt in den Experimenten Valentins weiter die noch keine Ahnung haben welch abartigen Experimente er mit ihnen getrieben hat. Werden es die Nephilim schaffen diesem Geheimnis auf der Spur zu kommen ? Tja, das bleibt ab zu warten. Jedenfalls werden Noel, Shixin und Amanda sicherlich alle Hände voll zu tun haben.

Derweil hat unser allseits bekannte Magnus Bane mal wieder Langeweile gehabt. Naja eigentlich nichts neues, erst recht wenn man bedenkt das Alec zu einer langen Reise aufgebrochen ist. Tja, andere würden sich vielleicht Hobbys suchen, aber das ist ihm zu banal. Also pflanzt er einfach so eine riesige Schule für Hexenwesen mitten hinein ins Brooklyn. Natürlich unter einem Zauberglanz verborgen, aber trotzdem doch ein weinig ... na ja sagen wir mal so halt einfach typisch Magnus wie wir ihn kennen. Doch Ratte wird es sicherlich freuen. Braucht er doch noch einiges an Nachhilfe um seine Kräfte zu kontrollieren und gezielt ein zu setzen. Und dann hätten wir noch Mika. Den immer freundlichen und hilfsbereiten Human Toy der sich endlich frei bewegen kann. Nun ja erst einmal nur innerhalb des Schulgeländes, aber sicherlich wird Magnus da auch noch etwas zu einfallen.
Nebenbei muss er noch seinen Freund Ragnar im Auge behalten der sich endlich ein Herz gefasst hat ihm seine wahre Geschichte zu erzählen. Doch wer nun annimmt das alle nun happy und glücklich sind, der irrt. Hatte sich Ragnar doch nur zu diesem Schritt entschlossen, weil er kurz davor war seine Seele zu verlieren und niemand stark genug wäre ihn auf zu halten. Was er jedoch nicht weiss ist das in den Wirren der Stadt ein bildhübsches Mathegenie umher läuft das ihn retten könnte. Wird er stark genug sein so lange durch zu halten bis sie sich begegnen ? Wir werden es sehen.

Dai und Rin sind gerade auf Reisen. Natürlich nicht zum Spass, sondern ab in ein Schwimmzentrum. Was sollte man von den Beiden auch anderes erwarten und das obwohl Rin doch nie wieder schwimmen kann. Dennoch kann er sich von seinem ehemals besten Freund einfach nicht fern halten und nun haben wir das Desaster. Statt sich endlich einmal aus zu sprechen kochen die Emotionen immer höher und höher. Wird es zu einem endgültigen Bruch kommen ? Werden sie doch endlich vernünftig und reden ehrlich miteinander ?

Als wäre sonst nicht schon genug los irrt auch noch ein gelangweilter Satyr durch die Strassen und pflastert den Weg mit einer endlosen Reihe gebrochener Herzen. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Scheint es doch irgendwie so, als hätte er den Spass an allem verloren und machte all dies nur noch, weil es einfach von ihm erwartet wurde. Scheint so als würde er ein Ziel im Leben suchen, doch die fielen einem bekanntlich nicht vor die Füsse. Oder vielleicht doch ?

Zum Schluss hätten wir da noch den Engel Ayo mit seinem neusten Mitbewohner. Obwohl, bezeichnet der den PSI Kaleb doch nur zu gerne als kleines Haustier. Etwas was ihm so ganz und gar nicht gefällt und immer wieder die Hütte ordentlich zum wackeln bringt. Letzteres kann man sogar wortwörtlich nehmen !!! Hat das unscheinbare Menschlein doch eine starke telekinetische Veranlagung. Dumm nur das er einfach seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat und der Engel nicht gerade hilfreich ist wenn er ihn immer wieder so neckt. Obwohl, vielleicht liegt es auch daran das er einfach nicht kapiert das er sich in den Engel verliebt hat. Na das kann bei den beiden wirklich noch lustig werden.


Wir sind ein Forum in dem fast alles möglich ist und in dem du zahlreiche Wesen spielen kannst. Egal ob du ein Mensch sein willst, aus anderen Dimensionen kommst oder zur Schattenwelt gehörst. Deinen Vorstellungen sind nun fast keine Grenzen mehr gesetzt. In unserem Wiki findest du genug Ideen und ansonsten sind wir auch neuen Wesen aufgeschlossen .
Komm vorbei, schau dich um.
Bestimmt finden wir auch für dich den richten Platz um die Welt zu retten oder weiter ins Chaos zu stürzen.

Liebe Grüße NilesTheButler

Wichtige Links
Fantasy # FSK 18 # New York


Unser Forum
Hier warten einige schon sehnsüchtig
kleine Auswahl dessen was möglich ist
Fündig geworden ? Dann bewerb dich doch hier und werde ein Teil von uns


nach oben springen

#13

RE: ↬ Anfrage

in
Nachbarländer
13.10.2019 16:28
von Sam Winchester
avatar

Lucifer Rising - The Winchester Family Business
Prolog
Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich? Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Geister sind real, Dämonen auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die Welt ist ein unheimlicher Ort. Du hast Glück, wenn die ekelhaften Geschöpfe die in der Dunkelheit schleichen, dich nicht erwischen. Vielleicht bist du nicht glücklich oder jemand anderes, der sich dann in der Dunkelheit verliert. Jeder trinkt und braucht 'ne Therapie, doch so kommt man nicht ins Leben zurück. Und das Böse wird dir folgen und einen Weg finden, dein Blut schmackhaft zu machen. Würdest du dich dazu entscheiden zurückzuschlagen und zu kämpfen? Niemand sagt, das es leicht werden wird. Bei diesem Job wirst du vermutlich sterben, aber du kannst dich entweder verstecken oder aufhören der Gejagte zu sein und damit anfangen, selber zu jagen. Der Job ist nicht herrlich und es wird keinen Ruhm dafür geben. Aber du wirst viele Menschen retten und das Böse wieder dahin zurückbefördern, wo es hingehört: in die Hölle.
Previously
Dean zog es von einem Fall zum anderen. Meistens kam er gerade so davon, doch irgendwann war es einfach dringend notwendig ins Krankenhaus zu gehen. Dort begegnete er einer außergewöhnlichen Krankenschwester in die er sich schließlich verliebte. Sam, der eine Ewigkeit im Käfig eingesperrt war, fand sich nach 4 Monaten auf einem Feld wieder, wo er ausgerechnet Ruby begegnete. Diese informierte ihn über die Befreiung von Luzifer und Michael. Luzifer trommelte seine treuesten Untertanen wieder zusammen, darunter Lilith und auch Ruby. Doch diese war ihm nicht länger untergeben und landete sofort wieder auf der Abschussliste. So zogen Ruby und Sam zusammen umher, aber irgendetwas stimmte nicht mit dem jüngeren Winchester. Michael, der noch nach auf den passenden Zeitpunkt für einen erneuten Showdown mit Luzifer wartet, war mit Raphaels Führung während seiner Abwesenheit gar nicht zufrieden und sperrte seinen Bruder in das himmlische Gefängnis. Währenddessen überzeugte Ruby Sam davon, Castiel zu rufen. Diesem erklärte die Dämonin das etwas an Sam anders war und es stellte sich heraus das der Winchester keine Seele mehr besaß. Sie setzten Dean ins Bilde und machten sich auf den Weg zu Bobby um Nachforschungen anzustellen und mit der Hilfe einer Fee gelang es, sowohl Sam als auch Bobby ihre Seelen zurückzubringen. Kaum war das eine Problem gelöst, rollte auch schon das nächste an denn Castiel hatte sich sämtliche Seelen aus dem Fegefeuer einverleibt und sich zum neuen Gott erklärt, um so Michael und Luzifer überhaupt in den Käfig zu sperren. Castiel holte Freunde und Familie der Winchester-Brüder zurück. Zuerst John und Mary, dann Ellen und Jo. High von der Macht tat Castiel Gutes bei den Menschen bis ihm letztendlich alles zu viel wurde und die Leviathane, die sich ebenfalls im Fegefeuer und daher nun auch in Castiel befanden, hatten den Weg aus dem Engel in die Welt gefunden. Gott hielt sich weiterhin direkt aus der ganzen Sache heraus, holte aber Anna wieder damit diese Castiel unterstützen würde. Wieder ganz der Alte wird Castiel, als Michael begann über den Himmel nach seinen Vorstellungen zu herrschen klar das die Engel keine Führung, sondern nur die richtige Richtung brauchen. Selbst Gabriel, der seinen Tod nur vorgetäuscht hatte, schloss sich dem Team an um sie zu untersützen. Die Winchesters schafften es, die Leviathane zu vernichten doch es kehrt keine Ruhe ein, denn die Apokalypse ist angebrochen.
Currently
Auf der Erde ist die Hölle los. Allerlei Wesen hoffen die Apokalypse zu überstehen und vermehren sich aus diesem Grund noch stärker als zuvor und die Jäger haben alle Hände voll zu tun. Alte wie neue Kreaturen tauchen auf und es gibt genauso viele gute wie böse unter ihnen. Trotz der andauernden Krise tut die Regierung alles, um die anstehende Apokalypse zu vertuschen und stempeln grausame Tode als Unfälle ab. Aber nicht alle Menschen und Wesen lassen sich das gefallen und haben beschlossen, jedem Menschen die Wahrheit zu erzählen. Das Team Revolution hat sich aus diesem Vorhaben geformt und sie haben es sich zum Ziel gemacht, allen die Wahrheit über die Welt und was im Moment vor sich geht aufzuklären. Auch auf der Seite der Jäger tut sich einiges um mit dem auftauchen vieler neuer Monster müssen dementsprechend mehr Jäger ausgebildet werden. Dieser Aufgabe widmet sich die Jenkins Hunting Academy. Wer es nicht schafft, an dieser Schule aufgenommen zu werden hat die Möglichkeit, auf sogenannte Jäger Hubs auszuweichen. Dabei handelt es sich um geheime Treffpunkte, an denen einige ausgebildete Jäger entschlossenen Menschen das Jagen beibringen. Anderswo ist Dean sauer auf Sam, denn dieser hat sich mit Luzifer getroffen um einen Deal auszuhandeln, der Ruby wieder zu einem Menschen machen soll. Luzifer lehnte ab und nun brauchen sie dringend eine andere Lösung. Sam hofft auf Deans Hilfe und Untersützung. Zwischen Bobby und Ellen knistert es gewaltig doch die aktuelle Krise erschwert die Beziehung der beiden. Der Versuch, alle Jäger zu vereinen, um die möglichen Verluste zu verringern wird erschwert durch die vielen Einzelgänger die sich aus der ganzen Situation raushalten wollen.
Heaven
Im Himmel herrscht noch immer Krieg. Es gibt zwei Fronten: Michael und Castiel. Auf der einen Seite ist Team Castiel das sich normale sowie gefallene Engel, Nephilim und andere Wesen angeschlossen haben, mit deren Hilfe Castiel und Anna ihre Brüder und Schwestern davon überzeugen wollen das sie keine Führung brauchen, eigenständige Entscheidungen treffen können und für das Gute eintreten sollten. Zudem will das Team verhindern das es zu einem erneuten Kampf zwischen Luzifer und Michael kommt. Sie setzen sich für den Schutz von gefallenen Engeln und Nephilim ein da auf diese herabgesehen wird. Dessen Ausbildung hat der ehemalige Schüler des verstorbenen Engel Samuel, Matthew Dameron übernommen. Er tritt ein schweres Erbe an. Auf der anderen Seite steht Michael der versucht alle davon zu überzeugen sich ihm anzuschließen, um zu überleben, denn nach seinem geplanten Sieg über Luzifer sollen alle Wesen, selbst Menschen, getötet werden die seine Herrschaft anzweifeln oder an andere Götter glauben. Er duldet nur Engel die ihm Folge leisten und ist das nicht der Fall, endet das entweder im himmlischen Gefängnis oder dem Tod.
Hell
Die Hölle hat einen neuen König und er trägt den Namen Crowley. Während Luzifers Abwesenheit hat er sich zum neuen Herrscher erklärt, doch nun hat Luzifer beschlossen sich die Hölle wieder zurückzuholen. Nachdem die abtrünnige Ruby sich aus dem Staub gemacht hat, will Luzifer nun zusammen mit seiner rechten Hand Lilith eine Armee aus Dämonen und bösen Wesen aufbauen, unter anderem mit den Todsünden, weißäugigen Kreuzungsdämonen und Rittern der Hölle aber auch mit Hexen und einem Basilisken. Jeder, der sich weigert wird gefoltert, so wie Bela und Meg es am eigenen Leib erfahren mussten. Zudem hat sich Luzifer mit Kain verbündet mit dem er zusammen Abaddon erschaffen hat. Den Tod hat er abermals an die Leine gelegt und die anderen drei Reiter mit neuen Körpern zurückgeholt. Natürlich hat auch Crowley nicht vor untätig zu bleiben. Nachdem sein erster Plan bestehend aus einem Dämon, einem Nephilim und einem Engel von den Winchesters vereitelt wurde, hat er nun eine neue Verbündete: die weißäugige Dämonin Blair. Beide planen großes und auch ihre Unterstützung ist nicht ohne. Neben seiner Mutter, der Hexe Rowena, haben sich ihnen auch Cambions und Drachen angeschlossen.
Olymp & Hades
Nachdem der Gott Merkur bei einer Versammlung der Götter, in der es darum ging, Luzifer zu vernichten, eben diesen mit sich brachte und das zu dem Tod vieler Götter führte war es den verbleibenden Gottheiten eine Lehre. Doch nun erheben sie sich erneut. An vorderster Front steht Apollo, der das Team 'Pro Menschheit' ins Leben ruft, um alle zusammenzutrommeln denen die Menschen wichtig sind und die sich gegen Luzifer zur Wehr setzten wollen. Nicht nur Aphrodite, Artemis, Dionysos, Ares, Amphitrite und Nyx stehen hinter dem Gott des Lichts. Auch Götter anderer Glaubensrichtungen schließen sich nach und nach dem Team an, darunter ägyptische Gottheiten wie Ra, Nephthys, Isis und Bastet und auch die Asen Loki, Sunna, Sigyn und unzählige mehr spielen mit dem Gedanken mitzumachen.

Eckdaten


»Wir sind ein Supernatural RPG mit Fantasy-Einfluss.
»Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
»Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2010
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der erweiterten Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus Supernatural und ein paar extra Rassen die wir an die Serie angepasst haben
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Neben der ganzen USA, ist auch die ganze restliche Welt bespielbar sowie Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp, Hades und Avalon
» Einzigartige Jäger Hubs ( Jäger Treffpunkte) mit dazu gehörigen "Lehrern" und eigene Jäger Academy
» Bereich für Ideen und Anregungen der Mitglieder die wir versuchen umzusetzen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Das Forum existierte vor dem Umzug bereits 5 Jahre!
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!


Quicklinks Forum || Rules || [Un]Wanted || Gesuche || Partner Area [/b]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen