Herzlich Willkommen bei uns hier in London! Schön dass es dich zu uns verschlagen hat! Wir sind ein FSK18 Rollenspiel Forum, dass in London spielt & sich mit Realife & Crime auseinander setzt. Hier bei uns wird in Szenen & Ortstrennung geschrieben und anders als in den meisten Foren, kann man sich hier direkt anmelden, um als Steckbriefler zugriff auf das Forum, die Member und vielem mehr zu haben. Wir schreiben hier in Romanstil! Des Weiteren findet ihr in unserer Newspaperseite, viele aktuelle Informationen, über das, was im Forum gerade passiert. Wir freuen uns auf jeden, der sich nach England verirrt und der unsere Familie bereichert. Auf ein hoffentlich baldiges Kennenlernen!





#61

RE: ↬ Gästebuch

in
Nachbarländer
10.06.2019 17:46
von FOUR ONE FIVE
avatar

BRING IT ON

Wie ist das eigentlich möglich? So langsam glaube ich ja, irgendjemand stellt die Uhren so ein, dass sie am Wochenende viiiieeeel schneller ticken, als an den Arbeitstagen. Pure Gemeinheit! Zack, sind die freien Tage auch schon wieder rum. Wir hoffen, ihr habt die Feiertage genossen und das lange Wochenende gut verbracht. Mit neuer Energie starten wir ab morgen wieder voll durch und freuen uns - denn bis wir wieder ausschlafen können liegen nur 4 Tage vor uns.



Einen guten Start in die kurze Arbeitswoche und einen wundervollen Montagabend wünscht euch
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Greg Lestrade hat sich bedankt!
nach oben springen

#62

RE: ↬ Gästebuch

in
Nachbarländer
12.06.2019 16:53
von ROUTE66
avatar







Faketoooown- PEOPLE!
Was geht bei euch aaaaab? :D Das Route66 - viva LAAAAAS VEGAS!! meldet sich mal wieder bei euch um euch ein paar rockige Grüße zu hinterlassen! *grinst*
Ist das Wetter bei euch auch so bescheiden? Ja?! Geile Sachen, denn dann sitzen wir im selben Boot. Und das meine Lieben, hätten wir hier im Westen des Landes wirklich gebraucht! *lacht*
Da wir euch heute nicht ganz so lange belästigen wollen, machen wir es heute einfach ganz kurz und knapp.
Wir wünschen euch gaaanz liebe Grüße aus Vegas!! Weiterhin schöne Storys und Plays und euch alles alles gute!
Ihr seid die BESTEN!! *grinst*




EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


Greg Lestrade hat sich bedankt!
nach oben springen

#63

RE: ↬ Gästebuch

in
Nachbarländer
12.06.2019 18:11
von FOUR ONE FIVE
avatar

HAPPY RUSSIA DAY



Es ist Mittwoch, somit Grund sich zu freuen, denn die Hälfte der Woche haben wir mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht. Nur noch 2mal früh aufstehen, bevor wir wieder Hoch die Hände, Wochenende rufen können.
Unsere Mafiosis haben heute besonderen Grund zu feiern. Denn im russischen Kalender wird der 12. Juni immer mit einem fetten roten Kreis versehen. Es ist Russia Day ihr Lieben! Der wichtigste Nationalfeiertag des Landes, dass auch im 21. Jahrhundert immer noch eine große Faszination und Anziehungskraft birgt, wird natürlich in großem Stil zelebriert - Paraden, Konzerte, Feuerwerke inklusive. Vom Schwarzen Meer bis zum Arktischen Ozean wird gefeiert, der Kreml und der Rote Platz quasi für 24 Stunden zur Partyhochburg. Ich bin mir sicher, dass heute aber auch in San Francisco mit dem ein oder anderen Glas Wodka angestoßen wird, so wie es sich gehört !



Mit dem passenden Soundtrack zu diesem Tag wünschen wir euch noch einen schönen Mittwochabend, Happy Russia Day und За здоровье! ! За нашу дружбу !
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Greg Lestrade hat sich bedankt!
nach oben springen

#64

RE: ↬ Gästebuch

in
Nachbarländer
13.06.2019 16:40
von Maya Drake
avatar



#Throwback Thursday

Wir alle haben sicherlich schon einmal von diesem Hashtag gehört,
welcher immer donnerstags in den sozialen Medien kursiert.
Dabei ist es egal, ob wir uns an einen verrückten Modetrend,
eine besondere Kindheitserinnerung, eine seltsame Frisur oder irgendetwas anderes,
aus unserer Vergangenheit erinnern.

Ich für meinen Teil nutze ihn und teile die Erinnerung, an einen Teil meiner Kindheit,
welcher mich bis heute noch begleitet:



Gerade durch die wunderschönen Realverfilmungen, sei es die Schöne und das Biest, Aladdin
oder bald der König der Löwen, werden all die wundervollen Erinnerungen,
welche Disney damals geschaffen hat, erneut wieder wach.
Schließlich ist man niemals zu alt für einen Disneyfilm.

Lasst euch also öfter mal verzaubern und kommt gut durch den restlichen Donnerstag.

Eure Maya vom Adventure Team (h)



Welcome to Mexico


Greg Lestrade hat sich bedankt!
nach oben springen

#65

RE: ↬ Gästebuch

in
Nachbarländer
14.06.2019 17:51
von FOUR ONE FIVE
avatar

BOURBON DAY

Passend zum Wochenendanfang habe ich mir heute Baby-Romanow und die Möchtegern-Schlange geschnappt, um sie in die Welt des Bourbon einzuführen - die Russen haben ja bekanntlich einen Narren an Wodka gefressen und unser lieber Cody kann sich vermutlich nur den billig Whisky leisten, nichtsahnend, was er bei einem guten Bourbon verpasst - und um mit ihnen gemeinsam den Bourbon Day zu feiern.



Ich kann euch allen also nur empfehlen - schnappt euch ein Glas, einen guten Bourbon und tut es unserer kleinen Männerrunde gleich, indem ihr den Bourbon Day gebührend feiert. Oder könnt ihr euch einen besseren Start ins Wochenende vorstellen?

Einen angenehmen (und vielleicht betrunkenen) Start ins Wochenende wünscht euch,
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Greg Lestrade hat sich bedankt!
nach oben springen

#66

RE: ↬ Gästebuch

in
Nachbarländer
14.06.2019 21:24
von PULSE AND PAGES
avatar



Da wollten die Leute in Chicago eine Grillparty feiern }.



Leonora wusste, dass das schief gehen musste. Leo würde mal wieder zu spät kommen, Robbie würde in den Kuchen fallen, Javier schlief schon längst in der Hängematte, und Nick würde sich sowieso vor lauter Vergessen auf einer anderen Party herum treiben. Also blieb es mal wieder an Nora hängen, die ganze Sache zu regeln. Und was tat man wenn man nicht wusste, wer wann und wie kommen würde? Man dekorierte den Garten so, dass es wenigstens aussah, als hätte man alles im Griff. Während der Grill also kalt blieb, und die Schüsseln leer, und sie nicht einmal wusste, ob jemand eingekauft hatte, oder ob überhaupt jemand kommen würde, fing sie an die Bäume mit Papierschmuck zu schmücken, und deckte den Tisch mit Blumen und Servietten. Und noch als die ersten Gäste kamen fand man Nora auf einer Leiter die Girlanden aufhängen, was sie selbst nur mit ein paar verpackten Keksen entschuldigen konnte. Nein, sie würde darauf vertrauen, dass Javier ejde Sekunde mit den Einkäufen rein kommen würde. Sie würden die Gäste, die sie zusammen eingeladen hatten, irgendwie durch den Abend bekommen. Und als sie dann die lauten Bremsen vor dem Haus hörte hatte sie fest die Hoffnung, recht zu haben.

.... Fortsetzung folgt ....

Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤



Greg Lestrade hat sich bedankt!
nach oben springen

#67

RE: ↬ Gästebuch

in
Nachbarländer
15.06.2019 20:06
von Last Survivors
avatar



BITTE EINMAL MUCKE, ES WIRD GETANZ UND DAS MIT...

LOL

ASHLEY O!




Mein persönliches Ranking:
Ashley O
Hannah Montana
Miley Cyrus


Habt noch einen schönen Abend und rest- Weekend. Wir kämpfen weiter für euch gegen die Apo, damit sie bei euch erst in ein paar Jahren eintrifft.
Hach sind wir nicht gütig?


JA DAS SIND WIR.

Liebste Grüsse von,
Elly, Zeke, Cass, Sagi & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Greg Lestrade hat sich bedankt!
nach oben springen

#68

RE: ↬ Gästebuch

in
Nachbarländer
16.06.2019 13:33
von ROUTE66
avatar




Guten rockigen Sonntag!! *dance*

Es ist wieder soweit! Heute machen wir aus dem Vegas mal wieder unsere Runde und wollen euch gechillede Güße hinterlassen!
Wir erstrahlen abermals in einem wunderschönen neuen Design ღ Ich verspreche euch also: Ein Blick lohnt sich! ;)

Was geht so ab bei uns in Vegas? Leute. Das Wetter ist bombe, was meint ihr also, was unsere Vegas- People so treiben? Genau! In der Hitze am Tag verbringen unsere crazy Leutz ihren Tag am See oder in ihrem privaten Pool! (Gott... Immer diese Reichen xD) Andere wiederrum haben nicht das Glück und worken hart! Mein Beileid! xD
Das Nachtleben nimmt auch nach wie vor ihren Lauf in wunderbaren Alkohol und Feierexesse!
Es ist niemals ruhig in der Stadt der Sünde! Glaubt mal.
Auch wenn man sich mal einen chilligen Tag vornimmt, passiert ja doch immer irgendetwas! xD Ihr kennt das doch sicher, oder?

Schaut doch mal bei uns vorbei! Wie gesagt! Ein Blick lohnt sich durchaus... ❤




Noch was schönes zum entspannen! :D






Eure Crazy Chicks Vom Route66


Greg Lestrade hat sich bedankt!
nach oben springen

#69

RE: ↬ Gästebuch

in
Nachbarländer
16.06.2019 17:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Freunde,

schon wieder ist das Wochenende fast vorüber,
aber lasst Euch davon nicht unterkriegen,
es sind nur 5 Tage, dann haben wir schon wieder Wochenende! ;)



Daher wünschen wir Euch morgen:



Liebe Grüße die Einwohner von Cambridge


Greg Lestrade hat sich bedankt!
nach oben springen

#70

RE: ↬ Gästebuch

in
Nachbarländer
16.06.2019 19:39
von City of Sinners
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.




Doch kann ich euch beruhigen. Wenn Ihr Glück habt und brav gewesen seid,
dann wird es eine kurze Woche.
Ein weiterer Feiertag naht.....
Daher genießt es, denn es ist fürs erste der letzte Feiertag.

Und ja, ich bin gemein, ich weiß das.
Ich bin der tooootaaaaaaaaaaaaaaaaaale Motivator.





In diesem Sinne. Habt einen guten Start in die neue Woche, Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Greg Lestrade hat sich bedankt!
nach oben springen

#71

RE: ↬ Gästebuch

in
Nachbarländer
16.06.2019 19:52
von FOUR ONE FIVE
avatar

Captain Picard Tag

Als kleiner Nerd komme ich heute eben mal in einer Sache zu euch, welche mich eben so im Leben begeistert. Dazu gehört eindeutig dieser Tag.
Nach Episode 12 der 7ten Staffel weiß wohl jeder Star Trek Fan dass es sich bei dem 16. Juni um den Captain Picard Tag handelt. Wie man auf eben jenen Tag kommt? Zur Sternzeit 47457.1 findet der gemäß Star Trek Next Generation dieser besondere Tag für diesen besonderen Mann statt, dies entspricht umgerechnet dem 16. Juni 2370. Logisch, oder?



An diesem Tag finde ich, sollte man einmal den Nerd in sich herauslassen und sich über all die verrückten Dinge in seinem Leben kümmern, welche einem Spaß bereiten. Ob es nun Star Trek ist, oder aber sogar Star Wars. In jedem von uns steckt doch irgendwo ein Kind mit einer Leidenschaft
Welche ist Eure?

Einen schönen Sonntag - Quch jaj wa' wünschen euch Milo & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Greg Lestrade hat sich bedankt!
nach oben springen

#72

RE: ↬ Gästebuch

in
Nachbarländer
17.06.2019 18:01
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DES APFELSTRUDELS

Mal ernsthaft? Wie kommt man eigentlich auf solche Dinge? Wie nicht anders zu erwarten verdanken wir der USA diesen recht eigenartigen "Feiertag"! Aber seien wir doch mal ehrlich? Es ist doch auch egal wo es herkommt oder wie man genau auf den 17. Juni kommt. Wir reden hier immerhin von Essen.



Wie mögt ihr euren Apfelstrudel? Mit Sahne oder doch lieber ohne? Warm, oder genießt ihr ihn lieber kalt? So viele Fragen zu einem solch leckeren Gebäck.
Ich persönlich muss gestehen, ich liebe ihn warm Da schmeckt er einfach am Besten Und nein... ich rede hier nicht von einer perversen American Pie Sache

Guten Hunger und einen schönen Start in die Woche wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Greg Lestrade hat sich bedankt!
nach oben springen

#73

RE: ↬ Gästebuch

in
Nachbarländer
18.06.2019 18:28
von ROUTE66
avatar




Dienstag Ade!

Muss man ech den immer an den Tag erinnern, den wir derzeit haben?
Vielleicht sollten wir bei Zeiten mal auf das Datum gehen xD
Spannender Fakt!:
196 Tage bis zum Jahresende
Ihr wisst, was das bedeutet oder?
Genau! Wir haben meeeeehr als die Hälfte des Jahres schon wieder geschafft


Soodeli! Wir aus dem Vegas wollen euch mal wieder ein paar erstklassige Grüße da lassen *rofl* ❤


Natürlich rocken wir Vegas weiterhin! *rock*
Und laden euch durchaus ein, mal einen Blick bei uns rein zu werfen xD
Es sind viele Interessante Gesuche draußen ;) Vielleicht ist ja was passendes für euch dabei :D

Ansoonste wünschen wir euch einen weiteren sonniges und schönen Dienstagabend! :D










Eure Crazy Chicks Vom Route66


Greg Lestrade hat sich bedankt!
nach oben springen

#74

RE: ↬ Gästebuch

in
Nachbarländer
19.06.2019 19:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

Garfield Day or Martini Day?

Gleich zwei so wundervolle Dinge an einem Tag? Wie soll man sich da entscheiden? Richtig, gar nicht.
Wir denken uns, wir können doch einen wundervollen Martini – geschüttelt, nicht gerührt mit einer leckeren Lasagne vermischen, findet ihr nicht auch?



Aber kommen wir mal zu den Fakten: Garfield ist eine uns wohl allseits bekannte Katze, welche das erste Mal am 19. Juni 1978 auf der Bildfläche auftauchte und somit ist es klar, dass man an dem heutigen Tag natürlich auch eine Extra Portion Garfield verteilen möchte.. okay, nur die Lasagne - in meinem Fall
Bei dem Martini Day allerdings sieht es ein wenig anders aus: Der Ursprung des Martini-Tages ist genauso unbekannt wie der Ursprung des Cocktails selbst. Aber hey, braucht man einen Grund zum Trinken?


Wir wünschen euch allen einen guten Appetit und einen guten Durst!
Das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Greg Lestrade hat sich bedankt!
nach oben springen

#75

RE: ↬ Gästebuch

in
Nachbarländer
21.06.2019 13:01
von ROUTE66
avatar




Hello Weekend!!

Hello ihr crazy Freaks! Es ist mal wieder soweit. Wir haben endlich Wochenende! *rock*
Denn nicht alle hatten das Glück einen Brückentag auf der Arbeit zu haben.
Von daher:



Also Hut ab, vor allen die heute keine andere Wahl hatten als Arbeiten zu gehen! *nickt*
Für alle die heute Frei hatten: Da muss ich ja wohl nichts mehr groß zu sagen nicht? xD


Neiiin! Nein. Lassen wir das *lacht*

Wusstet ihr aber, dass der 21.06. der längste Tag im Jahr ist?
Hat irgendwie etwas mit der Sonnenwende zu tun... *wait*
Also haben viele heute das Glück, die Sonne recht lange genießen zu dürfen.. :D
Ein wenig Sonnenbaden hat noch niemals jemanden geschadet... Allerdings!
Schön brav eincremen! xD

Und nun gibt es noch ein Liedchen zum Mitträllern!










Eure Crazy Chicks Vom Route66


Greg Lestrade hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BLURRYFACE
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1222 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen