Herzlich Willkommen bei uns hier in London! Schön dass es dich zu uns verschlagen hat! Wir sind ein FSK18 Rollenspiel Forum, dass in London spielt & sich mit Realife & Crime auseinander setzt. Hier bei uns wird in Szenen & Ortstrennung geschrieben und anders als in den meisten Foren, kann man sich hier direkt anmelden, um als Steckbriefler zugriff auf das Forum, die Member und vielem mehr zu haben. Wir schreiben hier in Romanstil! Des Weiteren findet ihr in unserer Newspaperseite, viele aktuelle Informationen, über das, was im Forum gerade passiert. Wir freuen uns auf jeden, der sich nach England verirrt und der unsere Familie bereichert. Auf ein hoffentlich baldiges Kennenlernen!





#1

↬ Fragen & Anliegen

in
Fragen & Anliegen
06.04.2019 15:24
von Sightseeing bus | 190 Beiträge



Noch Fragen oder Anliegen?

Dann immer her damit! Wir versuchen uns sobald es geht darum zu kümmern!
_______________________________________________________________________________________________________




Hallo du!


Du bist dir mit etwas noch nicht sicher, möchtest etwas grundlegendes erfragen oder einfach nur dein Wunschgesicht reservieren? Dann kannst du das hier gerne tun! Wir versuchen sobald jemand vom Team anwesend ist, eure Fragen & Anliegen zu klären. Bitte habt Verständnis wenn es zu Wartezeiten kommt! ♥





BITTE KEINE PN AN DIESEN ACCOUNT SENDEN! WENDET EUCH AN DAS TEAM! ♥


zuletzt bearbeitet 07.04.2019 22:58 | nach oben springen

#2

RE: ↬ Fragen & Anliegen

in
Fragen & Anliegen
28.04.2019 01:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo also erstmal, richtig cool das Sherlock hier ist xD

Somit gleich zu meiner Frage, da wir ja in London sind wäre ja ein Serienkiller in Whitechapel gar nicht si verkehrt oder? :P Dabei dachte ich eher an einen modernen Jack the Ripper der sich jedoch bevorzugt junge Frauen aussucht und Telefonterror macht, wie der Killer in Scream, wollte mal fragen was ihr davon haltet :)


Rezorion Averdeen und Greg Lestrade denken sich: Ja lol ey!
Rezorion Averdeen ist sprachlos!
Greg Lestrade fliegt und eilt zur Bearbeitung!
Hopley Neligan und Greg Lestrade schicken Batman zur Hilfe!
Sherlock Holmes findet es süß!
Rezorion Averdeen kann nicht abwarten wies weiter geht!
Hopley Neligan ist geschockt!
Eulantia Duvall, Greg Lestrade und Sherlock Holmes gefällt das!
nach oben springen

#3

RE: ↬ Fragen & Anliegen

in
Fragen & Anliegen
28.04.2019 07:59
von Greg Lestrade | 71 Beiträge


GUTEN MORGEN LIEBER GAST

Oder soll ich Nachteule sagen? Bitte entschuldige, zu der Zeit waren wir bereits im Land der Träume. Der Schlafrythmus der arbeitstätigen lässt Grüßen

Aber nun zu deinem Anliegen: Ich finde die Idee gar nicht mal so übel, vor allem das du eine Neuinterpretation machen möchtest. Wenn du magst, kannst du dich dabei den Puppeteers *hier entlang* anschließen, da diese Organisation von der reizenden @Eulantia Duvall beinahe ganz London einnimmt. Sehr zu meinem Leidwesen... Alleine hättest du also nicht nur Sherlock und Scotland Yard bzw. das MI6 als Feind sindern noch dazu die Puppeteers. Das kannst du dir ja in Ruhe überlegen. Ansonsten bliebe nur noch zu sagen, (falls du das nicht eh schon weißt :'D) das du keine Charaktere aus dem Forum töten darfst, außer sie möchten es.

Wir freuen uns auf dich und deine Idee! Greetz, Greg.







I will fight for justice
every fucking day!

You'll see!







Eulantia Duvall gefällt das!
nach oben springen

#4

RE: ↬ Fragen & Anliegen

in
Fragen & Anliegen
28.04.2019 10:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja der Schlafrythmus der arbeitstätigen is mir bekannt, nur anders rum hin und wieder xD

An sich wäre das mit den Puppeteers keine schlechte Idee nur sind Serienkiller doch eher einsame Wölfe? :D Und wow sogar das MI6 aber jagen die nicht lieber Terroristen xD

Egal keine Sorge ich bins gewöhnt nur NPCs zu töten, alles halb so wild xD


Greg Lestrade fliegt und eilt zur Bearbeitung!
Sherlock Holmes behält es im Auge!
nach oben springen

#5

RE: ↬ Fragen & Anliegen

in
Fragen & Anliegen
28.04.2019 10:09
von Greg Lestrade | 71 Beiträge


DA BIST DU JA WIEDER :D

Das mag sein. Das MI6 hat allerdings Mycroft, der sowas sicherlich nicht dulden würde in seiner Stadt :) Klar, musst du selbst wissen. Dann hättest du bereits Anschluss zu den Puppeteers. Allerdings völlig deinem Ermessen erliegen. Du musst dann nur damit rechnen, dass du eine Stadt voller Feinde hast Vielleicht kann man dich allerdngs auch bekehren, was wiederrum ein Spannendes Play wäre. Oder du suchst dir eine Psychologin/Psychologen der dir Hilft? Dann könntest du neutral werden oder sogar zu den guten gehören? - Natürlich auf lange Sicht und nur so eine kleine Idee meiner Wenigkeit :>

Wenn das geklärt wäre hüpf in die Registrierung. Wir freuen uns von dir intern zu lesen und ich bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst!

Grüße Greg







I will fight for justice
every fucking day!

You'll see!







Eulantia Duvall und Sherlock Holmes behalten es im Auge!
Eulantia Duvall gefällt das!
nach oben springen

#6

RE: ↬ Fragen & Anliegen

in
Fragen & Anliegen
28.04.2019 10:36
von Greg Lestrade | 71 Beiträge



Noch Fragen oder Anliegen?

Dann immer her damit! Wir versuchen uns sobald es geht darum zu kümmern!
_______________________________________________________________________________________________________




Hallo du!


Du bist dir mit etwas noch nicht sicher, möchtest etwas grundlegendes erfragen oder einfach nur dein Wunschgesicht reservieren? Dann kannst du das hier gerne tun! Wir versuchen sobald jemand vom Team anwesend ist, eure Fragen & Anliegen zu klären. Bitte habt Verständnis wenn es zu Wartezeiten kommt! ♥









I will fight for justice
every fucking day!

You'll see!







nach oben springen

#7

RE: ↬ Fragen & Anliegen

in
Fragen & Anliegen
01.05.2019 20:18
von lovely
avatar

Huhu und good Evening Great Britain,

how are you, folks?
Okay kommen wir lieber mal zu meinem Anliegen.
Ich bin auf der Suche nach einem aktiven, langlebigem Forum.
Bei meiner Suche bin ich auf euch gestoßen =)
Meist ist ja die Anzeige der Online Member ein guter Aufschluss über die Anwesenheit. Nun durch Feiertage etc ist das immer schwer.
Deswegen wollte ich einfach mal fragen wie aktiv euer Forum so ist?
Ich möchte in kein Board gehen, dass eher inaktiv ist, sich kein Anschluss ergibt oder feste, starre Gruppen existieren.
Ich hoffe ihr fühlt euch nicht auf die Füße getreten.
Ich mag mir bei meiner Forenwahl absolut sicher sein

Danke vorab =)



Eulantia Duvall fliegt und eilt zur Bearbeitung!
Fayette Meadow behält es im Auge!
Gwyneth Monroe kann nicht abwarten wies weiter geht!
Gwyneth Monroe gefällt das!
nach oben springen

#8

RE: ↬ Fragen & Anliegen

in
Fragen & Anliegen
01.05.2019 20:34
von Eulantia Duvall | 131 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

uns geht es gut, immerhin war heute ein Feiertag, da muss es einen gut gehen, nicht wahr?

Aber kommen wir gleich zu deinem Anliegen. Diese Suche kennen wir alle sehr gut, aber ich kann dir sagen, dass wir aktiv sind und trotz das wir wenige sind, hat jeder gut Anschluss. Bei uns gibt es keine feste starre Gruppe, auch wenn es natürliche Kontakte zwischen den Member schon existieren, aber meiner Meinung nach, kommt jeder gut rein.

Wir fühlen uns absolut nicht auf die Füße getreten, immerhin kann ich die Frage sehr gut verstehen und vielleicht konnte ihr dir die Angst nehmen - wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

Eulantia




Fayette Meadow gefällt das!
nach oben springen

#9

RE: ↬ Fragen & Anliegen

in
Fragen & Anliegen
01.05.2019 20:37
von Lovely
avatar

huhu
super

:D habt ihr auch einen Thread zur Charaktervorstellung?
Es geht weniger um Anschluss, sondern mehr ob der Charakter euch nicht zu extrem ist :D


nach oben springen

#10

RE: ↬ Fragen & Anliegen

in
Fragen & Anliegen
01.05.2019 20:47
von Eulantia Duvall | 131 Beiträge

Ich muss gestehen, dass wir dies nicht haben, sondern so etwas alles intern klären. Immerhin haben wir uns dazu entschlossen, dass Bewerbungsverfahren anders zu machen. Intern haben wir dann ein Thema, wo man Kontaktsuche machen kann, aber eine Charaktervorstellung haben wir nicht. Wenn du willst, kannst du mir gerne dies aber als PN intern schicken, aber meiner Meinung nach, ist es nicht schlimm, wenn ein Charakter ins "Extreme" geht, solange es noch ins Thema Real Life passt und zu unserer Geschichte etc., you know?!




nach oben springen

#11

RE: ↬ Fragen & Anliegen

in
Fragen & Anliegen
01.05.2019 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

huhu
Der Punkt ist mein char würde durch seine Vorgeschichte Jenna Bond heißen
Wäre das ok?
Wenn ja würde ich nämlich mich anmelden und dir eine PM senden =)


nach oben springen

#12

RE: ↬ Fragen & Anliegen

in
Fragen & Anliegen
01.05.2019 21:02
von Eulantia Duvall | 131 Beiträge

Mein Name ist Bond, James - ich meine Jenna Bond - geschüttelt nicht gerührt. Verzeihung der Witz musste sein. Also du kannst dich ruhig mit den Namen anmelden und ich würde sagen, wir klären alles weitere dann intern, dass ist meiner Ansicht nach, einfacher und besser.




nach oben springen

#13

RE: ↬ Fragen & Anliegen

in
Fragen & Anliegen
01.05.2019 21:08
von Eulantia Duvall | 131 Beiträge



Noch Fragen oder Anliegen?

Dann immer her damit! Wir versuchen uns sobald es geht darum zu kümmern!
_______________________________________________________________________________________________________




Hallo du!


Du bist dir mit etwas noch nicht sicher, möchtest etwas grundlegendes erfragen oder einfach nur dein Wunschgesicht reservieren? Dann kannst du das hier gerne tun! Wir versuchen sobald jemand vom Team anwesend ist, eure Fragen & Anliegen zu klären. Bitte habt Verständnis wenn es zu Wartezeiten kommt! ♥






nach oben springen

#14

RE: ↬ Fragen & Anliegen

in
Fragen & Anliegen
08.05.2019 22:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Good evening

Toll ein Forum das sich mit Sherlock Holmes beschäftigt :)
Ich bin ein großer Fan der Serie
Nur fand ich es irgendwie immer schade das es für Sherlock nie jemanden die ihn irgendwie etwas tieferes bedeutet hat.
Nun meine Frage, wäre es möglich das es in seiner Jugend ein junge Frau gab die entführt wurde und er sie nicht finden konnte.
Und nun taucht sie traumatisiert auf und wird von ihm gefunden?

LG


Sherlock Holmes hat einen Error404!
Eulantia Duvall fliegt und eilt zur Bearbeitung!
Gwyneth Monroe braucht darauf nen Drink!
Sherlock Holmes, Greg Lestrade und Gwyneth Monroe behalten es im Auge!
Greg Lestrade findet es süß!
Greg Lestrade gefällt das!
nach oben springen

#15

RE: ↬ Fragen & Anliegen

in
Fragen & Anliegen
08.05.2019 23:09
von Eulantia Duvall | 131 Beiträge

Guten Abend,

vielen Dank lieber Gast , aber wir beschäftigen uns nicht nur mit Sherlock Holmes - auch wenn er eine coole Sau ist und ich es liebe mit ihn zu spielen -, immerhin sind wir ein Free-Real Life-Crime Forum, wir erlauben eben nur PBs auch Seriencharaktere zu schreiben - ohne den Namen ändern zu müssen oder die Story - , was in anderen Foren nicht gerne gesehen wird.

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten und verlinke dir demnach den Herrn.

@Sherlock Holmes dein Typ wird verlangt.

Eulantia




Sherlock Holmes gefällt das!
zuletzt bearbeitet 08.05.2019 23:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BLURRYFACE
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1222 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen