Herzlich Willkommen bei uns hier in London! Schön dass es dich zu uns verschlagen hat! Wir sind ein FSK18 Rollenspiel Forum, dass in London spielt & sich mit Realife & Crime auseinander setzt. Hier bei uns wird in Szenen & Ortstrennung geschrieben und anders als in den meisten Foren, kann man sich hier direkt anmelden, um als Steckbriefler zugriff auf das Forum, die Member und vielem mehr zu haben. Wir schreiben hier in Romanstil! Des Weiteren findet ihr in unserer Newspaperseite, viele aktuelle Informationen, über das, was im Forum gerade passiert. Wir freuen uns auf jeden, der sich nach England verirrt und der unsere Familie bereichert. Auf ein hoffentlich baldiges Kennenlernen!




#1

↬ Wie bewerbe ich mich?

in
Dein Weg nach London
06.04.2019 15:24
von Sightseeing bus | 190 Beiträge



Wo ist das Bewerbungsthema?

Keine Sorge, bei uns verhält es sich ein bisschen anders!
_____________________________________________________________________________________




Bewerbungsthema?


Dem ein oder anderen von euch mag vielleicht bereits aufgefallen sein, dass wir uns in unserem Bewerbungsverfahren ein wenig von den anderen Foren unterscheiden. Denn das hier ist kein gewöhnliches Bewerbungsthema, in dem man seine Bewerbung einfügt und dann durchgewunken wird. NEIN! Das hier ist lediglich die Erklärung, was ihr schickes tun dürft, um bei uns mitzuwirken!


Wie geht man vor?


Ihr habt die Regeln gelesen und euch soweit einen Charakter überlegt? Ihr habt kontrolliert ob euer Name und euer Gesicht frei sind? Bitte hier *klick mich* und hier *klick mich* nach gucken! Dann könnt ihr oben auf "Regist - be a part" klicken .



Nun könnt ihr die wichtigsten Daten eures Charas in der Registrierung bereits festlegen. Danach werdet ihr als Steckbriefler umgehend freigeschaltet, sobald ein Admin online ist. Nun seid ihr erfolgreich registriert/angemeldet und könnt euch um euren Steckbrief kümmern. Denn nun habt ihr Einsicht, in den Steckbriefbereich. Mehr dazu, steht auch in den Regeln unter der Rubrik Steckbriefler.

Dort schreibt ihr euren Steckbrief und verlinkt jemanden vom Team, der euch dann durch winkt und als vollwertiges Mitglied in der Probezeit umfärbt. Jetzt könnt ihr alle Themen im Forum einsehen und mit dem Playen loslegen, um schnell aus der Probezeit zu kommen und bei uns euer endgültiges Zuhause zu finden.




Ich brauche Hilfe!


Ihr versteht noch nicht so ganz, was es mit der ganzen Sache auf sich hat? Gar kein Problem, denn dafür gibt es unser dafür vorgesehenes Thema zu euren Fragen und Anliegen: *klick mich* Dort helfen wir euch gerne weiter und versuchen eure Fragen zu klären. Wir freuen uns auf euch! ♥



BITTE KEINE PN AN DIESEN ACCOUNT SENDEN! WENDET EUCH AN DAS TEAM! ♥


zuletzt bearbeitet 13.04.2019 20:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BLURRYFACE
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 17 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1220 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Greg Lestrade, Hopley Neligan, John Watson, Rezorion Averdeen, Sherlock Holmes, Tora Stensby

Xobor Ein eigenes Forum erstellen