Herzlich Willkommen bei uns hier in London! Schön dass es dich zu uns verschlagen hat! Wir sind ein FSK18 Rollenspiel Forum, dass in London spielt & sich mit Realife & Crime auseinander setzt. Hier bei uns wird in Szenen & Ortstrennung geschrieben und anders als in den meisten Foren, kann man sich hier direkt anmelden, um als Steckbriefler zugriff auf das Forum, die Member und vielem mehr zu haben. Wir schreiben hier in Romanstil! Des Weiteren findet ihr in unserer Newspaperseite, viele aktuelle Informationen, über das, was im Forum gerade passiert. Wir freuen uns auf jeden, der sich nach England verirrt und der unsere Familie bereichert. Auf ein hoffentlich baldiges Kennenlernen!




Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[justify][/justify]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[video][/video]
Smileys Skype
dream
donttalktome
doh
cwl
blush
angel
devil
angry
cry
inlove
facepalm
ill
headbang
headphones
bandit
hungover
idea
finger
clap
fubar
cool
tauri
think
tired
tongueout
wtf
talktothehand
surprised
talk
sweat
yawn
ttm
worry
wonder
speechless
wait
wink
party
call
punch
rock
smoke
whew
rofl
shivering
sad
shock
slap
fingerscrossed
smirk
like
sarcastic
shake
smile
happy
makeup
wasntme
drunk
mmm
kiss
laugh
:x
nerdy
captain
malthe
emo
hearteyes
sir
giggle
envy
(sleep)
dull
nod
nazar
highfive
hi
sleepy
eg
holidayspirit
yes
heart
brokenheart
lips
hug
foxhug
bunny
hedgehoghug
bunnyhug
ganesh
dog
cat
penguinkiss
Monkey
star
sun
rain
fireworks
flower
goodluck
cactuslove
anger
bomb
ghost
disgust
avocadolove
batsmile
red
pig
brb
eid
island
tumbleweed
confidential
bell
coffee
drink
beer
hotchocolate
cupcake
cake
champagne
cheers
poop
camera
canyoutalk
mail
dropthemic
muscle
games
[code][/code]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
Farben
[darkred][/darkred]
[eisblau][/eisblau]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[dugr][/dugr]
[orange][/orange]
[violett][/violett]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#33 RE: ↬ Fragen & Anliegen
  Absender: Greg Lestrade, 02.07.2019 15:59 Diesen Beitrag zitieren



Noch Fragen oder Anliegen?

Dann immer her damit! Wir versuchen uns sobald es geht darum zu kümmern!
_______________________________________________________________________________________________________




Hallo du!


Du bist dir mit etwas noch nicht sicher, möchtest etwas grundlegendes erfragen oder einfach nur dein Wunschgesicht reservieren? Dann kannst du das hier gerne tun! Wir versuchen sobald jemand vom Team anwesend ist, eure Fragen & Anliegen zu klären. Bitte habt Verständnis wenn es zu Wartezeiten kommt! ♥




#32 RE: ↬ Fragen & Anliegen
  Absender: Greg Lestrade, 02.07.2019 15:48 Diesen Beitrag zitieren


GUTEN TAG LIEBER GAST!
Schön das du dich zu uns verirrt hast!
Zur Zeit befinden wir uns in der Sommerferienpause.
Falls dich das jedoch nicht abschreckt, kannst du ihn dir bis zum 05.07. abholen.

Denk dran, dass du dich bei uns einfach anmelden kannst
und intern dann deine Bewerbung als Steckbrief ausfüllen kannst
und in der Zeit dein Avatar für 4 Tage automatisiert reserviert wird.


Liebe Grüße, Greg


#31 RE: ↬ Fragen & Anliegen
  Absender: , 02.07.2019 15:08 Diesen Beitrag zitieren

Huhu könnt ihr mir den lieben Andrew Scott reservieren?


#30 RE: ↬ Fragen & Anliegen
  Absender: Greg Lestrade, 15.05.2019 21:10 Diesen Beitrag zitieren



Noch Fragen oder Anliegen?

Dann immer her damit! Wir versuchen uns sobald es geht darum zu kümmern!
_______________________________________________________________________________________________________




Hallo du!


Du bist dir mit etwas noch nicht sicher, möchtest etwas grundlegendes erfragen oder einfach nur dein Wunschgesicht reservieren? Dann kannst du das hier gerne tun! Wir versuchen sobald jemand vom Team anwesend ist, eure Fragen & Anliegen zu klären. Bitte habt Verständnis wenn es zu Wartezeiten kommt! ♥




#29 RE: ↬ Fragen & Anliegen
  Absender: Adrian Bergen, 15.05.2019 20:29 Diesen Beitrag zitieren

"Bin bisher nur noch auf Animexx, wo ich auch die Werbung bekam "
Ha ich habe ihn hier her geführt *Triumphtanz*
@Eulantia Duvall bekomme ich jetzt einen Keks:3?


#28 RE: ↬ Fragen & Anliegen
  Absender: Eulantia Duvall, 15.05.2019 19:50 Diesen Beitrag zitieren

Ach Fragen stellen ist meiner Meinung nach wichtig. Ich würde ja jetzt hier etwas zitieren, aber ich mache es nicht.

Ach verstehe, nun kann ja schnell passieren, immerhin haben wir ja auch einen Sherlock, John sowie Greg hier drinnen und unser Forum spielt ja auch in London. Demnach ist es gut, so etwas zu fragen. Aber wir würden jetzt auch jemanden annehmen, wenn derjenige nun Derek Morgan aus Criminal Minds machen wollen würde, solange es logisch ist, warum dieser auf einmal in London rumlungert.

Ja, man muss sich darum kümmern, denn man wartet ja auf eine Antwort und wenn nichts kommt, ist es auch blöd für den Playpartner. Aber wenn man redet, ist dann alles gut und niemand zickt herum.

Wenn du ein vollwertiges Mitglied bist, kannst du definitiv einen Zweitcharakter erstellen und seien wir mal ehrlich, es gibt nicht viele Schreiber die gerne Mycroft verkörpern wollen. Demnach stelle ich einfach mal die Behauptung auf, dass er nicht so schnell besetzt wird. Aber wenn du selbst sagst, dass du es erst mal mit einen eigenen Charakter ausprobieren möchtest, ist das vollkommen deine Entscheidung. Wir haben aber auch nichts dagegen, wenn du Mycroft übernimmst. Du bist also ein Neuling im Bereich Xobor, wie ich es herauslesen kann? Meiner Meinung nach wäre es schon schade, wenn man dafür seinen eigenen Charakter aufgeben würde, denn du baust dir ja hier mit anderen eine Verbindung auf, aber wie gesagt, wenn man aus der Probezeit draußen ist, dann kann man einen Zweitcharakter erstellen.


#27 RE: ↬ Fragen & Anliegen
  Absender: Gast nochmal auf der Durchreise, 15.05.2019 19:37 Diesen Beitrag zitieren

Hallölle :) Ja ich habe viele Fragen. Aber die Erfahrung zeigt, lieber zu viel gefragt, als mit Halbwissen nichts Gutes vollbracht und falsche Entscheidungen getroffen.

Danke für die rasche und vor allem informative Antwort. :) Das mit der Charakter-Liste habe ich auch nur gefragt, da der Werbe-Eintrag bei mir sehr nach einem Sherlock-BBC-RPG klang.
(Das es das nicht ist, enttäuscht mich nicht.)

Ich finde es auch mit der Aktivität gut geregelt. Nein keiner mag am Ende die Leichen. Irgendeiner muss sich ja um sie kümmern.
Daher befürworte ich auch sich abzumelden, wenn man weiß, dass man längere Zeit nicht antworten kann oder sich abmeldet wenn man gar nicht mehr schreiben möchte.
(Ich finde das hat auch mit Respekt zu tun)

Mycroft würde ich auch gerne übernehmen. Es ist ein Genuss ihn zu schreiben. Aber er ist ja sehr wichtig für Sherlock. Allerdings habe ich gelesen, dass zwei Charaktere nach einer bestimmten Zeit möglich sind. Daher neige ich dazu einen eigenen Charakter einzubringen. Ich habe noch immer etwas Angst, ob ich dem zeitlich gerecht werde. Außerdem ist es sehr lange her, dass ich in einem Forum ein Roleplay hatte. (Wirklich über 10 Jahre. Bin bisher nur noch auf Animexx, wo ich auch die Werbung bekam ;), und da ist das ja alles etwas anders, als in einem Roleplay-Forum ).

Sollte ich es dann zeitlich schaffen und mir das Ganze taugen, wie man so schön sagt, wäre ich gerne dazu bereit Mycroft zu übernehmen. Sofern er dann nicht bereits vergeben ist.
Andernfalls wäre ein Abgang meines eigenen Charakters nicht ganz so schmerzhaft. Oder?


#26 RE: ↬ Fragen & Anliegen
  Absender: Eulantia Duvall, 15.05.2019 19:17 Diesen Beitrag zitieren

Hallöchen lieber Gast,

uff, du hast aber ziemlich viele Fragen , aber keine Sorge die bekommen wir alle beantwortet.

1. GB ist die Abkürzung für Gästebücher, die sind unterhalb der Profile und da kann man dann kleine Plays schreiben, man muss es aber nicht.
2. Die Schreibreihenfolge wird unter den einzelnen Personen ausgemacht, aber das wird nur der Fall sein, wenn es ein Gruppenplay ist.
3. Nein, haben wir nicht, denn uns ist es wichtig, dass man wenigstens etwas hat, worauf man reagieren kann und was man auch gut verständlich lesen kann.
4. PB ist die Abkürzung für Person Behind, also der Schreiber hinter dem Charakter. Diese Schreiber haben manchmal Wissen von und über andere Charakteren z. B. wenn der Charakter ein korrupter Polizist ist, was dein Charakter absolut nicht wissen kann, demnach wollen wir nicht, dass man dies dann einfach im Play miteinbringt.
5. Nein, denn wir sind kein Serienforum! Wir sind ein Real Life - Crime Forum. Wir erlauben es nur, dass man Charaktere aus Serien, wie z. B. Sherlock BBC, hier machen darf.
6. Nun ja, bei uns gibt es ja verschiedene Stufen. Als Steckbriefer sollte man schon in 4 Tagen den Steckbrief machen, aber wenn man uns persönlich bittet, dies zu verlängern, sind wir die letzten die, da einen ein Strich durch die Rechnung machen. Nachdem man dann den Steckbrief fertig hat, ist man in der Probezeit und man sollte schon innerhalb von 1 Woche einen Playeinstieg machen. Doch wenn man dafür länger braucht, ist das auch kein Problem, wenn man mit uns redet! Wenn man 5 Post gesetzt hat, ist man dann ein offizielles Mitglied und ich zitiere jetzt einfach mal aus unsere Regeln

Zitat
7.1} Ihr solltet ihr binnen einem Monat mindestens einen Post setzen bzw. euren Playpartner informieren, wie euer Postverhalten ist (Wir schauen monatlich nach der Aktivität!).


Zitat
8.1} Abmelden solltet ihr euch wenn:
» ihr länger als 1 Monat nicht posten könnt
» oder länger als eine Woche nicht online kommen könnt.


Solange man mit uns redet, findet man immer eine Möglichkeit. Außerdem ist es sehr wichtig für uns, dass man so etwas auch mit seinen Playpartner abspricht. Es gibt bei uns auch Leute, die nur am Wochenende posten können und das wissen wir eben schon im Voraus. Aber, das wir auf die Probezeitler schon ein genaueres Auge haben, ist ja logisch. Denn man will einfach auch Charakterleichen vermeiden und wir sind wirklich eine kleine Familie, demnach denken wir auch, dass jeder ein Play finden kann.

Du musst aber auch nicht mit jedem schreiben, das schafft ja auch keiner und wir sind alle entspannte Schreiber, keiner würde dir den Kopf abreißen, wenn du keine Zeit findest, um zu posten - solange man dies mitteilt! Also wie du raus lesen kannst, Kommunikation ist bei uns das A und O.

Ja, Mycroft wird gesucht und ich glaube, unser Sherlock würde sich freuen, wenn sein großer Bruder kommt - oder auch nicht. Immerhin kennen wir ja alle Sherlock. Du musst ihn auch nicht perfekt schreiben - dafür kann man ja die Serie anschauen. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir alle Fragen beantworten.

Eulantia


#25 RE: ↬ Fragen & Anliegen
  Absender: Gast auf der Durchreise , 15.05.2019 18:36 Diesen Beitrag zitieren

Hallo und Guten Abend,

nachdem ich einen Werbe-Gästebucheintrag verfolgen konnte bin ich hier gelandet. :)
Prinzipiell habe ich folgende Fragen:
1. Was heißt GB Play?
2. Gibt es Schreibreihenfolgen? (Person B schreibt nach Person X nach Person A)
3. Muss eine gewissen Wortzahl erreicht werden?
4. Was heißt PB Wissen?
5. Da Charaktere aus Sherlock BBc mitspielen, frage ich mich, ob es eine Liste gibt mit Charakteren die bereits vergeben sind?
6. Muss ich mich grundsätzlich immer abmelden, wenn ich vermute, dass ich in den nächsten 2 Wochen es nicht schaffen werde zu antworten? (Beispiel.: Es stehen nach der Arbeit und am Wochenende Termine an. Man hätte jedoch dennoch die Zeit zum antworten. Schafft es aber einfach nicht, da die Termine anstrengender waren als gedacht und man nur am Sofa sitzen möchte und auch nicht an den Laptop kommt, weil man es in seiner Müdigkeit auch einfach vergisst. Ich abe ja vorher angenommen, dass ich es schaffen werde, was aber dann leider anders eintraf.)

Mein Angst hier bei ist momentan noch, dass ich am Ende nicht genug Zeit finden werde. Es kann vor kommen, dass ich mehrmals am Tag antworten könnte. Es passiert aber auch schon Mal, dass ich es nur ein oder zwei Mal im Monat schaffe. Je nachdem wie viel privat durch Arbeit/Freunde/Beziehung etc. bei mir ansteht. (Daher verfolge ich bisher immer Roleplays mit nur einer weiteren Person, damit kein anderer warten muss)

Ich habe bereits gesehen, dass Mycroft gesucht wird und wenn man nach meiner Playpartnerin geht, bin ich für ihn geschaffen. Was nicht heißt, dass ich denke ich kriege ihn perfekt hin. :) Aber wie Sherlock bereits sagte, wäre es schade, wenn ich Mycroft nicht auf längere Sicht übernehmen kann und aufgrund Zeitmangel (falls ich zu wenig antworten kann) mich abmelden müsste.


#24 RE: ↬ Fragen & Anliegen
  Absender: Greg Lestrade, 12.05.2019 00:03 Diesen Beitrag zitieren



Noch Fragen oder Anliegen?

Dann immer her damit! Wir versuchen uns sobald es geht darum zu kümmern!
_______________________________________________________________________________________________________




Hallo du!


Du bist dir mit etwas noch nicht sicher, möchtest etwas grundlegendes erfragen oder einfach nur dein Wunschgesicht reservieren? Dann kannst du das hier gerne tun! Wir versuchen sobald jemand vom Team anwesend ist, eure Fragen & Anliegen zu klären. Bitte habt Verständnis wenn es zu Wartezeiten kommt! ♥




#23 RE: ↬ Fragen & Anliegen
  Absender: Eulantia Duvall, 11.05.2019 23:46 Diesen Beitrag zitieren

Ich übernehme mal für meinen Mitadmin,
- nein, ich habe ihn nicht einfach so den Job geklaut.

Dir wird die hübsche Naomi natürlich reserviert und bis zum 14.05. kannst du sie abholen.

Eulantia


#22 RE: ↬ Fragen & Anliegen
  Absender: , 11.05.2019 23:40 Diesen Beitrag zitieren

Dafür liebe ich Pairings mit Altersunterschied. :D Und schade, dass er sein Herz schon verschenkt hat, aber darauf wird sie wahrscheinlich ohnehin nicht spekuliert haben, dass er noch frei ist. Gerne können wir darüber intern reden, wieso die Beziehung auseinandergegangen ist etc. :) Da es allerdings schon recht spät ist, werde ich mich morgen erst anmelden. Bis dahin wünsche ich eine gute Nacht.^^

"Ich könnte dir niemals böse sein."

Könnte mir jemand vom Team vielleicht Naomi Watts reservieren?

Liebe Grüße


#21 RE: ↬ Fragen & Anliegen
  Absender: Hopley Neligan, 11.05.2019 23:27 Diesen Beitrag zitieren


"Oh, Sie sind es Ms. - ich war mir nicht sicher, wann ich Sie wieder sehen kann! Ich freue mich sehr, wieder Ihr Gesicht zu sehen. Ich weiß nicht - nach dem langen Abschied, fühlt es sich irgendwie merkwürdig an. Aber es wäre schön, wenn ich Sie bald wieder in meinem Leben hätte... ich weiß, ich wollte Sie zu beginn nicht aktzeptieren ... und das tut mir noch immer leid. Aber ich war einfach zu unsicher..."

Wie Hopley schon treffend formuliert hat, freue ich mich sehr auf dich! Dein Interesse ehrt mich und ich bin höllisch froh eine Person in Aussicht zu haben, die für ihn diese Wichtigkeit erfüllt ♥ Immerhin wollen die meisten Leute dann doch ein gleichaltriges Paar etc. Allerdings ist meine Wenigkeit bereits an das Herz von Fayette verschenkt ... Da dies alles in vergangenen Tagen spielen wird, sollte dies jedoch kein Problem sein. Deine Liebe kann allerdings gern niemals erloschen sein, dass würde das Play zumindest etwas spannender gestalten! Wieso du gegangen bist bzw. wieso die beiden die Beziehung dann beendet haben, können wir gern intern besprechen, wenn das für dich okay wäre? Ich würde mich auf jeden Fall sehr auf dich freuen, solltest du dich dafür entscheiden, für den kleinen da sein zu wollen

"Ich hoffe, du bist nicht böse auf mich ..."

Grüße, Hopley





#20 RE: ↬ Fragen & Anliegen
  Absender: Greg Lestrade, 11.05.2019 23:19 Diesen Beitrag zitieren


GUTEN ABEND DIE DAME ZU SO SPÄTER STUNDE!
Wir freuen uns, dass du über so lange Zeit unser Forum stalkst - Eh besuchst... *räusper*. Der gute @Hopley Neligan wird dir sicherlich antworten, immerhin ist er gerade anwesend Ich bin gespannt was aus euch beiden werden könnte und wie sich das entwickeln wird! Mit dem Avatar kann man zumindest nichts falsch machen

Liebe Grüße,
Greg


#19 RE: ↬ Fragen & Anliegen
  Absender: , 11.05.2019 23:15 Diesen Beitrag zitieren

Guten Abend :)

Seid zwei Wochen stolpere ich immer wieder über das Gesuch von Hopley Neligan und interessiere mich sehr dafür. Als Avatarperson würde ich Naomi Watts nehmen wollen, ihr Alter auf 43 hochsetzen und Betreuer wäre sie tatsächlich nur al Nebenjob bzw. eigentlich nicht offiziell, aber es ließe sich bestimmt ein Grund finden, wieso sie sich um ihn kümmert. Den Vorschlag, dass die beiden sogar eine Beziehung hatten, mag ich sehr.^^ Ich habe mir vorgestellt, dass sie es eigentlich nicht durften und die Beziehung von ihrer Seite aus geheim war. Soll die Beziehung denn evtl. wieder aufleben? Ich persönlich würde es schön finden, wenn ja. Ist denn der Suchende mit den Änderungen einverstanden? Würde mich freuen. :)

Lieben Gruß


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen